Beiträge von wawan330

nein hab keine anlage verbaut alles original harmann/kardon.

licht im kofferraum geht auch aus.

Könnte es sein das ich dauerhaft den schalter auf lichtautomatik hab aber das ist eigenlich normal oder?

hatte erst im DEZ Große inspection 2 dan wär doch was aufgefallen mit lichtmaschine.

hallo,

ich hab seit kurzem ein problem mit meinem 330ci-SMG.

ich krieg das auto nicht an,ich hab zwar eine neue batterie drin, aber zum beispiel heute ging es nicht an er stand 9 tage ungefahren in der garage. Heute ging gar nichts keine ZV wirklich nichts. musste so aufschliesen und mit überbrückungskabel an machen, bin ne halbe stunde gefahren und 15 min stehen lassen und wollt wieder anmachen und ihr ging fast nicht an. Hab bedenken das wenn er wieder eine nacht in garage steht ich in morgen nicht ankriege.

Was könnte es sein frisst er irgenwo strom.

Hat mal jemand die gleichen probleme gehabt ? kann mir jemand helfen?

DANKE

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier her passt, aber ich frag halt mal.

seit kurzer zeit quitscht es im innenraum beim meinen 330 ci wenn ich nach rechts lenke ob stark oder nur leicht.
    Nicht immer mal ist es da mal 1-2 wochen gar nichts.
    es ist kein starkes quitschen so leicht zu hören aus dem inteneur (meine ich ).
    Hab ein SMG getriebe.

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte hat vielleicht jemand schon erfahrungen ???

Hallo,

ich hab mal ne Frage kann mir jemand Helfen.
    Ich fahr seit kurzer zeit einen 330Ci mit smg.
    Jetzt wollt ich wissen ob man dauerhaft auf der sportversion also dem sport knopf
    fahren kann schaden es dem getriebe und verbraucht er dadurch mehr ?

Bin bis jetzt immer normal gefahren also Sportmodus aus, ein paar mal hab ich in schon angemacht schaltet viel schneller aber kann ich daurhaft damit fahren?

DANKE