Beiträge von e46325i01

So, habe gestern mal alles hinten rausgerissen (Navi Radio etc)

und das Radio einfach mal an den Flachpin direkt angeschlossen, da hat alles funktioniert wie vorher, habe mir jetzt das Verlängerungskabel bestellt..

Danke für die antworten, trotzdem bleibt mir die frage wie das Radio lief ohne den großen stecker 😅

Hi,

ich hatte letzte Woche in meinem E46 das Radio gewechselt, von 4:3 auf Android Radio..

Alles funktionierte soweit ( ich musste nur den blauen Stecker umstecken vielleicht der Fehler?) (Radio Antenne hab nicht angeschlossen da ich es nicht benutze)

nun ist mir heute bei der fahrt eine art „Kurzschluss“ aufgefallen, Radio ging aus licht und Blinker gingen nicht mehr…

Nach wieder einschalten funktionierte fast alles, bis auf Sound, da kam das nicht angeschlossene Radio, welches ich mit der Lenkrad Bedienung bedienen kann,

Lauter und leiser zeigt mir auch das neu eingebaute an.. aber sound auf dem bekomme ich nicht..

Zuhause hab ich das neue „Navi“ ausgebaut und habe immer noch das Radio laufen.

meine Frage ist nun was könnte der Fehler sein?

Ich habe bei einem Radio laden angerufen die mir versicherten das das Navi davor gar keinen Sound hätte spielen können da es keine Verlängerung vom CD Laufwerk hat?

Was könnte ich tun?

Vielen dank schonmal im voraus für Lösungsvorschläge:)

Auto:

E46 L 2001

HK anlage