Heute war auf dem Rückweg von der Werkstatt wieder alles in Ordnung. Interessant.
Beiträge von PP PP PP
-
-
Hallo,
auf der Fahrt kam plötzlich die Anzeige der Gelbe Bremsleuchte, ESP und "Tür hinten links" geöffnet. Alles gleichzeitig.
ADAC hat es ausgelesen, Fehler: DTC 5E20 Drucksensor 1.
Wegen der Gleichzeitigkeit vermute ich aber, dass es nicht das Thema vom Drucksensor ist, sondern ein elektrisches Problem ist.
Wie würdet ihr vorgehen? Batterie abklemmen, Stecker vom ABS Block und Kontaktspray nutzen, warten und danach Batterie wieder dran?
VG
-
stimmt, das ist der Schalter für die Nebelschlussleuchte.
Danke euch!
-
IMG_8416.jpgNur eine Taste. Das soll einer mal verstehen - "eine" Taste bedeutet "keinen" Nebelscheinwerfer.
-
Die Taste vorne für den Nebelscheinwerfer gibt es, wird dann auch im Tacho angezeigt.
-
Eine Taste für die Nebelschlussleuchte habe ich auch noch nicht gesehen ....
-
Unfallschaden würde man an irgendeiner Stelle sehen - das ist sehr unwahrscheinlich, weil das Fahrzeug sehr gepflegt ist. Wie kann man das herausfinden, ob das Fahrzeug Nebelscheinwerfer damals bekam?
Sagt der TÜV dazu nichts, weil das doch selbstverständlich ist, Nebelscheinwerfer zu haben ...?
-
Hallo,
habe einen E46, 318i gekauft.
Nun stelle ich fest, dass es keine Nebelscheinwerfer gibt - es sind Blenden montiert. Ein Kabel dazu habe ich auch nicht gefunden, als ich die Radhausverkleidung unten gelöst hatte..
Ist das üblich oder wo muss ich auf die Suche nach dem Kabel etc. gehen? Hat dieses Modell vielleicht gar keine Nebelscheinwerfer?
MFG