Beiträge von Henkersmahlzeit78

    Hi, noch Info von mir, was draus wurde.

    Hab mir ein Stück flexibles Kabel genommen, Kupferlitze rausgezogen und ein Magnet reingeschoben.

    20230912_113739.jpg


    Nach ner Weile angeln und paar mal abfallen war die Verschlusshülse in der richtigen Position auf dem Magnet und kam mit raus.

    20230918_161656.jpg


    Rücklaufmenge von Injektor 2 vorher doppelt so hoch, passt jetzt schön zu den anderen, bei Injektor 3 immerhin verbessert von dreifacher Menge auf 1,5 fache im Vergleich zum Rest.

    Auto startet mit warmen Motor wieder vernünftig.

    Das wird nicht billig. Mal schauen ob ich ein kleinen Magneten mit Schwanenhals finde, finde aber meist keine Durchmesserangabe bei den Magneten. Und ich befürchte aber selbst wenn ich die Hülse dran hab, kommt die nur mit Magnet nicht raus. Vielleicht wenn ich die vor die Öffnung bekomme und zusätzlich Glühstift raus und dort mit Druckluft rein. Glühkerze hat aber heute beim ersten Versuch keine Regung gezeigt, hilft WD40 paar Tage oder gibt es da was besseres?

    Muss ich beim reinigen runtergeschoben haben, Schächte waren sauber, sah aber beim reinleuchten schon kacke aus, in den anderen hat man oben den Rand von der Hülse gesehen und konnte ich mit dem Staubsauger rausholen. Bei dem nicht, noch versucht Gewindestab anzusetzen und es hat pling gemacht. Kleiner Magnetstab geht durch die Öffnung in Zylinder, aber vom Winkel reicht es nicht um wenigstens die Hülse dran zu bekommen.

    Hallo Leute, habe heute meine Injektoren draußen gehabt und gereinigt und beim reinigen der Schächte (mit BGS 9324 Set) ist eine Verschlusshülse durchgerutscht und liegt jetzt in Zylinder 5. :cursing:

    Nun wollte ich von euch wissen ob jetzt nur noch Kopf runter hilft oder ob man die Hülse vielleicht durch den Glühkerzenschacht rausbekommt, oder ist der enger als das Loch für den Injektor?