Beiträge von Nytech

Zitat

Original von Tommy Touring

Hallo,
    hab ich so nicht pauschal gesagt, mit den Reifen die ich habe bin ich zufrieden, da für mich mehrere Faktoren ausschlaggebend waren wie zum Beispiel Wirtschaftlichkeit und Abnutzung, und nicht unbedingt Komfort usw.
    Und wie gesagt sind Winterreifen, Nexen Winguard.
    Gruss Tommy

Servus .......

Tja wenn ich so im Netz rumschaue haben die nur gut Bewertungen, jetzt was tun .....
    Der Händler sagt er hätte auch nur gute Erfahrungen gemacht ......
    Wagen oder nicht (to be or not to be .....)

Ok, ich glaub ich wag´s wenn sie drauf sind geb ich Bericht ab ......

Gruss Boris

Servus ....

Ich würde nochmal mit denen reden wenn sie dann immer noch auf stur schalten würde ich den Anwalt einschalten (vorausgesetzt du hast einen Rechtschutz) und würde noch anklingen lassen das du dir überlegst es in die Tageszeitung zu setzen .......
    Ich denke dann werden Sie reagieren.
    Also bei mir hat´s geklappt ...... :D

Gruss Boris

Zitat

Original von HammerHanne
    Am best welche ohne kleben verwenden, ist sauberer.

Gruß Stefan

Servus ....

Seh ich auch so die zum verkleben versaust du leicht was wäre schade ....... oder?

Gruss Boris

Servus .......

Ok also ihr meint auch das das ein Billigreifen ist und man am besten die Finger davon läst .....
    Dachte ich mir schon, war nur etwas überrascht das im Netz doch einige überzeugt waren ?( ?( ?(

OK also dann doch was richtiges .....

Gruss Boris

Servus ....

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole :D :D :D

Einen Free-Air woofer oder einen Woofer für die REs-Mulde bekommst du am billigsten auf der Tuningworld am Bodensee nächsten Monat das Problem mir dem Gehäuse hab ich auch noch woofer hab ich schon .....
    Na mal sehen was der nächste Monat bringt ...... :D :D :D

Gruss Boris

Servus ......

Wer von euch hat schon mal einen Subwoofer in die Res.-Mulde verbaut und kann mir ein Hersteller nennen .....

Sonst muss ich wohl doch selber ran .................

Gruss Boris

Zitat

Original von Nytech
    Servus ......

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Nexen / Roadstone
    " N 3000 "
    225/40R18 92Y ?( ?( ?(

Gruss Boris

Hat noch keiner von euch Erfahrung mit den Reifen ??????? ?( ?(

Gruss Boris

Zitat

Original von Pader_Bmw
    sachma was hast du immer mit deiner tuning messe hehe kriegste da provision für die ganze werbung hehe

Servus .....

Schön wär´s :D ne aber ich find manche dinge sind da einfach günstiger und man kann da Ideen klauen :D :D :D

Gruss Boris