Also ich hatte dieses Jahr im Sommer ein Treffen in Baden arrangiert:)
nächstes jahr ist noch eins in planung=)
Also ich hatte dieses Jahr im Sommer ein Treffen in Baden arrangiert:)
nächstes jahr ist noch eins in planung=)
Sodele jetz meld ich mich hie auch mal u Wort=)
hatte hier schon länger nen Account aber i.wie is die seite in meiner Favoritenlise untergegangen
Naja ich verlass mich pers. NICHT auf Tests v. i.nen händler,verkäufer odermagazin, der subjektive Eindruck machts!
Wenn dus testenwillst> Hab es hier eingebaut und kannst es dir gern selbst persönlich anschauen
Alles anzeigenAlles beantwortet? Ich stelle hier seit geschlagenen 3 Beiträgen ein und dieselbe Frage bezüglich des eingebauten Verstärkers und bisher kam nichts zurück. Deine Testberichte hab ich mir durchgelesen, ich war auch im Fanatics-Forum und es stand das gleiche unnütze Zeug drin wie hier und alles subjektiv! Ich will was über die Datentechnik wissen, nicht was ein Member für einen "tollen" Klang mit seinen 22W-BMW-Standardboxen hat (welche im übrigen schrebbeln, da ihre Belastbarkeit sehr niedrig ist!).
Bei Google hab ich des öfteren nach Testberichten geschaut (und sogar heute). Es gibt keine einzige Website, kein einziges Hifi-Online-Magazin und kein einziges UNABHÄNGIGES HiFi-Unternehmen oder sowas ähnliches, welches eindeutige, objektive Aussagen tätigt!
Wenn ich bei Google "Dynavin Testbericht" eingebe, kommen Videos von "BMW CARDESIGN" und jetzt ratet mal wieso die das Ding so hoch loben? hat ja nix damit zu tun, dass man den Kauf damit anregen will! Neeeeein, bloß nicht!
Wenn Magazine wie z.B. "Stiftung Warentest" oder die "Autobild" oder von mir aus auch die neue Ausgabe von "Auto Motor und Sport" darüber berichten würden, würde man sich ein unabhängiges Bild machen können! Dies ist aber nicht der Fall! Oder kennst du eine Website die das gemacht hat? Wenn ja, immer her damit! Wie ich schon in vergangenen Beiträgen öfters erwähnt hab, ich lasse mich eines besseren belehren, es müssen aber auch die Argumente stimmen!
also ob das genau der selbe farbton is kann ich nich sagen,
ich hab mir aber orangene leds gekauft um das "brillenfach"auszuleuchten,und die hatten genau den selben farbton=)
achja im fußraum sind keine w5w lampen drin...
da sind sofitten drin -42mm glaub ich aber müssteste am besten mal selbst nachmessen;)
LG toxic
Ich hab sedlfmade sofitten bei mir drin=)
auf jeder sofitte hab ich 4 Superflux leds(120°Abstrahlwinkel)
die 4 grad in reihe verlöten und das wars!!!
keine Fehlermeldung etc-=)