ZitatAlles anzeigenOriginal von Botezz
mit 19 nen 325.... da hätt ich an der stelle deiner eltern mehr angst um dich als um die felgen... aber naja ...
ich würd sagen kauf erstmal das auto stell nen foto rein und dann kann man gemeinsam über felgen nachdenken..
ich frag ja auch nicht im porsche forum welche felgen ich mir mal holen sollte für meinen porsche den ich irgendwann mal fahren werde.....oO....
1. Ich bin 18;) Hab meinen Führerschein mit 17 erworben.
2. Außerdem bin ich in dieser Zeit oft den 540i meines Vaters gefahren.
3. Das mit dem versauen... Hat mein Onkel den Tipp gegeben. Er spricht aus Erfahrung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hav
Ohne dich anzugreifen, weißt du überhaupt was Tiefbett bedeutet?
Denn ein breites Außenfelgenbett hat nichts mit Tiefbett oder hoher ET zu tun.
Aber genug klug geschissen, wir wissen was du suchst
Nur sind solche Fragen immer hmm naja, jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich z.B. suche auch noch 18er und deine Wahl ist absolut nicht MEIN Geschmack.
Des weiteren "da ich erst 1 Jahr meinen Lappen habe. Würde die bestimmt versauen..."
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Du kannst auch 16" Felgen total versauen wenn du zu dumm zum fahren bist, hart gesagt aber das ist nunmal so. Als wenn 19" Felgen automatisch teurer wären. Es gibt auch 13 oder 14" Felgen die teurer sind als 19er Baracudas.
Du mußt ja keine Felgen mit Niederquerschnittsreifen kaufen wo die Felge weiter als das Gummi raussteht! Gibt auch 19" Felgen mit Bereifung von nem 45 oder 50er Querschnitt und ner dicken Scheuerkante!
Gruß
Z.b. bei Bordsteinkanten beim Parken. Ich denke 16er kann ich net so versauen wie 19er. Da muss man schon vorsichtiger parken. Oder lieg ich da total falsch?