Beiträge von edi90

1. Ich bin 18;) Hab meinen Führerschein mit 17 erworben.
    2. Außerdem bin ich in dieser Zeit oft den 540i meines Vaters gefahren.
    3. Das mit dem versauen... Hat mein Onkel den Tipp gegeben. Er spricht aus Erfahrung.

Z.b. bei Bordsteinkanten beim Parken. Ich denke 16er kann ich net so versauen wie 19er. Da muss man schon vorsichtiger parken. Oder lieg ich da total falsch?

Hallo Jungs (mein erster Post:D)

Also, da in nächster Zeit ein eigenes Auto für mich ansteht, hätte ich da schon mal paar Fragen bezüglich der Felgen. Wird ein 325i Limo Facelift sein.

Möchte dann auf jeden Fall schicke Felgen draufhaben. 19 Zoll wär mir zu groß, das Auto wird dann auch jährlich als Urlaubsauto benutzt (nach Griechenland).

Die kaputten Straßen würden die Felgen nur beschädigen und außerdem traue ich mir 19er auch ehrlich gesagt nicht zu, da ich erst 1 Jahr meinen Lappen habe. Würde die bestimmt versauen...

Also werden es 18er;)

Nur was für welche?

Mit Tiefbett oder ohne?

Ich denke das 18er mit Tiefbett etwas kleiner wirken im Gegensatz zu 18er ohne Tiefbett.
    Hab am Anfang an die Barracuda Voltec T6 gedacht. Würden die jedoch gut aussehen in 18 Zoll? Die haben ja Tiefbett. Konnte die nur als 19er auf dem E46 finden.

Oder lieber 18er, dann aber ohne Tiefbett?

Was sagt ihr?