Beiträge von freudy

hab den fehler gefunden. der schlauch zwischen turbolader und lmm hat am turbolader eine dichtung, so ein art simering mit lamellen und der hat sich letzdes mal anscheinend verkannt so das er dort fremdluft ansaugen konnte. bedanke mich für eure antworten

mfg

turbolader haben wir halt auf Spiel überprüft und den LMM da hat mein onkel ein diagnosegerät und das haben wir angeschlossen

wie kann ich die luftschläuche überprüfen geht das auch so einfach wie bei meinen e30 das ich da einfach mit startpilot reinsprüh und wenn er höher dreht dann weiß ich es

mfg

hallo

Hab schon seit zirka einen halben Jahr einen 320d Touring bj 2003. Hab auch schon viele Tipps in diesen Board gefunden, aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter und zwar hab ich vor 5 Monaten eine Kennfeldoptimierung bei chip4power machen lassen und da hat die leistung auch gereicht, aber seit etwa 1 Monat hat er (Leistungslöcher) wenn ich Beschleunige. Kann man vergleichen wie wenn mann bei 120 einen Lkw entgegenkommt. LMM und Turbolader haben wir schon Kontrolliert und ist auch alles in Ordnung nur beim Gasgeben da ist ein zischendes Geräusch auf der Beifahrerseite, aber nur bei Last nicht im Standgas. Bin über jede Antwort dankbar.

mfg

ja ich würd mir schon einen 2004er kaufen wenn ich 2000 mehr hätt aber das is schon die grenze was ich an geld hab.

und ausstattung ist mir nicht so wichtig sportsitze währen schon nett gewesen aber dafür hab ich ja noch mein sommerauto und alles was an ausstattung drinnen ist kann auch kaputt gehen :)