Beiträge von mekin58

Hallo Liebe Experten,

ich möchte mir ein DVD Player im Auto einbauen.Auto E46 320i FL 2002 Limo Navi Prof. 16:9 , MK3 Navirechner , CD Wechsler , TV-Modul , HK Sound.Der DVD Player ist ein BOA DIETZ 85702 und TV Freischaltmodul DIETZ 1270.Meine Fragen?

-Wo bekomme ich am besten Strom im Kofferraum?So das ich das ganze wie ab Werk alles an Zündung anschließen kann?Bitte um Detailierte anleitung falls möglich?

-Das Gerät hat auch ein Integrierten DVB-T Tuner hat jemand schon erfahrungen mit diesen Komponenten?

-Wie ist der Sound,TV empfang u.s.w.

Über jede Antwort bin ich dankbar wünsche euch noch einen Schönen Tag noch!

Hallo,
    ja bei diesen niedrigen temperaturen raucht er aber nicht blau ich hab schon eine sichtkontrolle gemacht oben und unten ob der irgendwo öl verliert aber nichts festgestellt.Gibt es denn vielleicht ein dickeres öl was ich nehmen kann was auch von BMW freigegeben ist.Bei BMW war ich auch schon aber die können mir nichts konkretes sagen

ich fahre 50/50 stadt autobahn wenn er warm ist schalte ich nie unter 3.000 umdrehungen also eher sportliche fahrweise aber trotzdem ist das kein grund soviel öl zu verbrauchen.Marke ist von elf 5w 30
    Leute ich weiß nicht mehr weiter ehrlich gesagt hatte vor paar jahren einen 5.er mit dem M52 motor wo ich den verakuft hatte,hatte der 220.000 auf der uhr und kein gramm öl verbraucht!

Hallo Leute!
    Ich fahre einen 320i mit 170PS vin 3/2002 160.000km gelaufen.Mein Problem ist das er zuviel öl verbraucht auf 1000km ca.1 L im momment habe ich 5W 30 longlife drin.Was könnt ihr mir empfehlen für diesen Motor?Wie kann ich den verbrauch reduzieren?Bin dankbar für jede meinung...