Bei der Rücklaufmengenmessung die Werte die kann ich dir jetzt garnicht mehr genau sagen, das war schon nen paar Wochen her, aber ich kann mich nochmal bei meinem Vater erkundigen.
Beiträge von citsalE
-
-
Ich danke dir ja die Injektoren sind Neu und der Kabelbaum der Injektoren auch also daran liegt es nicht wir haben auch dran gewackelt, es passierte nichts. Ich habe ein Steuergerät geholt vom Schrott mit der selben Nummer meines Steuergeräts auch aus dem selben Fahrzeugmodel ich habe es einen Tuner gegeben der möchte jetzt die Wegfahrsperre rauslöten und dann wollen wir schauen ob er läuft mit dem Steuergerät vom Schrott ansonsten schicke ich mein altes ein ich danke dir für deine Hilfe ich werde mir die Website mal genauer anschauen.
-
BMW E46 318d Euro 4 2.0 115PS M47
Fehlerspeicher sagt:
Injektor Zylinder 1 Ansteuerung
Injektor Zylinder 2 Ansteuerung
Injektor Zylinder 3 Ansteuerung
Injektor Zylinder 4 Ansteuerung
manchmal auch Ladedruckregler Ansteuerung
-
Falk11 hast du noch ideen ?
-
Also wir haben ein Problem gefunden und zwar am Motorkabelbaum an dem Stecker vom Raildrucksensor waren 3 Kabel geknetscht die haben wir abisoliert neu gelötet dran gemacht nun ruckelt er nicht mehr wenn er kalt ist ich habe ihn dann mal richtig ausgefahren auf der Autobahn damit er warm wird und beim Gas geben auf der Autobahn nach circa 10 Minuten fahrt ist er mir wieder ausgegangen er hat kurz geruckelt und ist ausgegangen ich weiß nicht aber es kann nur noch was mit der Elektrik hier zutuhen haben durch die Hitze im Motorraum da ist irgendetwas faul
-
Bei mir sind die Werte genauso wie bei dir
-
Er hat bei Zündung an 0.6 Bar und wenn er läuft im stand 0.9 Bar
-
Wenn es das Steuergerät nicht mehr ist geh ich nur noch zum Turbo weil wir haben wirklich alles an der karre gewechselt das ist nicht normal.
-
Wenn ich fahre und richtig Feuer gebe geht der Ladedruck auf 2.2Bar und er geht aus ist ja klar ist viel zu viel Ladedruck und wir vermuten das im Steuergerät mal rumgefummelt wurde deswegen wollen wir nachher es mal tauschen natürlich mit WFS und Zündschloss anderst gehts ja nicht.
-
Falk11 Neu und auch Gebraucht nen Kabelbaum versucht. Und Rücklaufmengenmessung auch gemacht da war alles I.O