Hat jemand ein Gutachten der av prestige in 18x8 mit et35 Kennzeichen av808535? Für eine e46 320i 125kw Limousine. Danke im Vorraus!
Beiträge von tony320i
-
-
Wenn ich fragen dürfte wie kommst du zur Diagnose Nws? Und welche der Nws ist es dann? Gefühlt raucht er auch etwas mehr aus dem Auspuff wenn das Problem vorkommt. Spielt das auch eine Rolle?
-
Okay. Macht es dann einen Unterschied wenn ich zum Test mal den LMM austecke? Und bezüglich des Rauchtest, puste ich bei laufenden Motor rauch auf sie Verbindungen und schaue ob er an einer Stelle eingezogen wird, oder puste ich praktisch beim LMM Rauch in die Ansaugung und schaue ob er an einer Stelle wieder rauskommt bzw, durchsickert? Danke im Vorraus und vorrallem Danke für die bisherige Hilfe!
-
Vielen dank für die Hilfe!
Komme aus Bayern, deswegen muss ich ihre Hilfe leider ablehnen. Was genau ist dann das Problem, falls etwas undicht ist? Saugt er dann Falschluft? Ist dass dann charakteristisch für diese Probleme „hin und wieder mal“ , oder wie kann ich das verstehen?
-
Hallo,
Ich hab mir jetzt in diesem netten Forum auch einen Account erstellt, da ich mir wirklich nichtmehr zu helfen weiß. Mein m54b22 125kw hat bei ca 1 von 5 mal starten ein Problem. Er orgelt länger als normal (ca 3-4sek) und läuft danach sehr unruhig und hat keinerlei Leistung. Er säuft sofort ab wenn man anfahren will, und wenn er dann mal fährt geht er sofort aus sobald man die Kupplung betätigt. Das komische an der ganzen Sache ist das wenn ich ihn 10min stehen lasse und dann wieder anmache er problemlos anspringt und auch seine volle Leistung hat. Vereinzelt hilft es auch ihn direkt wieder an und aus zu machen. Weitere hinweise könnten sein das die die Verbrauchsanzeige spinnt. Sie geht grundsätzlich nicht unter 2L und beim Kupplung treten schwankt sie zwischen 2 und 10L her. Lmm war mein erster Verdacht, aber es ist komisch das er teilweise problemlos funktioniert.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, ist mein erster Bmw.