Hallo
Noch habe ich das Orginale M - Fahrwerk . Aber ich will mir andere Federn (H&R o. Eibach)einbauen.
mfg rotzi
Hallo
Noch habe ich das Orginale M - Fahrwerk . Aber ich will mir andere Federn (H&R o. Eibach)einbauen.
mfg rotzi
Hallo
Meine kommen dieses Wochende drauf.
mfg rotzi
Was für eine Software hat er denn draufgespielt wahrs vieleicht Gady Fehring und was hast du bezahlt
mfg Christian
JA läuft nichts mehr an. Habe in schon öfters gewaschen und da ist auch nichts.
Aber ich hab für die Streugläser nicht 130€ sondern 230€ bezahlt
Kann man nur empfehlen Preis und Ausstattung ist Top
Gut das wir in Österreich das problem mit der Plakette nicht haben.
mfg Christian
Normal Diesel
Hey
Ich bin jetzt auch schon beim überlegen meine Drallklappen zu entfernen bei meinen 330dA Bj.01 mit 93000km
Aber wie hast du sie entfernt hast du nur die zwei M3 abgeschraubt und die Klappen herausgenommen,und hast du auch keine Fehlermeldung.
Mfg Christian
Also Ich fahre auch einen 330dA Bj.01 mit 92000km den habe ich jetzt schon fast ein halbes jahr. Da ein guter freund von mir auch einen 330dA hat aber mit schon 240000km und noch den ersten Turbolader und auch noch die ersten Injektoren drinnen hat bin in guter hoffnung das ich auch soweit komme!!!!
Fahrleistung sind sowieso erste Klasse und der Verbrauch für einen 3l mit 184ps ist auch nicht übertrieben hoch.
Also ich würde mir eine 330dA wieder kaufen
Mfg rotzi1977
Ich habe auch das gleiche problem mit den Scheinwerfern.Habe mir gleich 2 Stk Dichtungen beim Freundlichen besorgt um 25€. Bein ausbauen der Scheinwerfer sah ich das alle zwei Streugläser oben einen Sprung hatten.Dan noch mal 130€ für die Streugläser.
Mfg rotzi 1977
Ich war am Freitag in der Bmw-Werkstatt und die sagten es könnte Luft in der Dieselleitung gewesen sein. Sie haben auch keine Fehlermeldung mehr gefunden.
mfg rotzi