Beiträge von Snakelow
-
-
-
habe ne bmw bluetooth freisprecheinrichtung drinnen. handy verbindet sich automatisch nach aktivierung der zündung. da diese im radionavi integriert ist und die bedienung über den drehknopf erfolgt, ist das anrufen neuer nummern etwas zeitaufwendig. mein telefonbuch vom nokia n73 lässt sich leider nicht importieren.
das annehmen von gesprächen ist vollkommen unproblematisch und meine standartnummern habe ich mittlerweile abgespeichert. -
fahre seit dienstag 205er dunlop wintersport 3d auf7x16 rial flair cup alus. habe mal ein handybildchen in meine galerie gestellt...im sommer 225er contis auf 8x17 sternspeiche 44...mal sehn wie sich´s auf den verbrauch auswirkt.
-
saubere sache!!! meine liegen auch schon beim händler und die entsprechenden sticker zum veredeln der radnaben sind auch schon geordert
denke mal, daß ich sie so anfang november montieren lasse. galeriebilder folgen dann...
[edit] handybild in meiner galerie, bin bis jetzt ganz zufrieden... -
Zitat
Original von apzon
echt schickes gefährt!was hat der denn runter und was haste geblecht?
zu der haiflosse... ist auch net so mein ding, meiner ansicht nach gehört die verboten für den 46
...ich steh irgendwie auf diese flossenfind ich sexy
nichtsdestotrotz schöner wagen! -
habe mir die dunlop bestellt und bin auch gespannt. näheres dann im frühjahr!
-
@ kohlenstoff: wie war´s am freitag? ist alles paletti mit den neuen felgen?
-
ok, vielen dank nolle. bei meinem händler stand der 91h mit ca. 96€ in der einkaufsliste.....hey und wieso sahen die flair nach kurzer zeit nicht mehr so toll aus?
-
vor allem für die reifen ein guter preis! wo finde ich denn den?