ZitatOriginal von Bergi330Ci
Alternativ noch der hier:
ich werd mir wohl den hier von us accustik und den von pioneer bestellen....beide probehören und dann entscheiden...man kann die ware ja innerhalb 4 wochen ohne angbe von gründen zurückgeben..
ZitatOriginal von Bergi330Ci
Alternativ noch der hier:
ich werd mir wohl den hier von us accustik und den von pioneer bestellen....beide probehören und dann entscheiden...man kann die ware ja innerhalb 4 wochen ohne angbe von gründen zurückgeben..
ich würde ihn halt unterm sitz montieren...da wird wohl auch mehr rüber kommen als wenn ich ihn durch den skisack spielen lass..
keiner ne modellempfehlung?
ZitatOriginal von Big-D
ja ich will einfach en ganzen nirmalen verstärker den ich beim media markt gekauft hab un vorher in meinem anderen auto drin hatte in den bmw jezz rein bauen und wollt nur wissen ob ich des ori radio drin lassen kann oda mir en neues reinmache muss wenn ich en verstärker anschließe will von den anschlüssen halt her...
Wirst dir n neues radio kaufen müssen...die originalen sind zwar optisch perfekt...geben aber soundtechnisch gar nichts her...und haben so weit ich weiß keinen chinch anschluss--->also keine möglichkeit zum anschließen einer Endstufe
Hat jemand erfahrung mit nem Aktivsub gemacht??
bin eig. mit pioneer + ori. Boxen ziemlich zufrieden...aber n bisschen mehr bums würde schon nich schaden..
ZitatOriginal von Taz81er
Ich gehe mal einfach davon aus das Du dir was aus dem Zubehör kaufen willst oder?
auch bei original bmw artikeln bräuchte er ja n radio mich Chinch anschlüssen!?
ich hab fast die gleichen dimensionen drauf..und meiner is 40/20 Tiefer...
Da is noch massig Platz ![]()
ZitatOriginal von Fränki
schöne Limo....gefällt mir echt gut.....
wenn du die M-Front verbauen willst, würde ich den Rest früher oder später auch folgen lassen. Innen macht sich das Bi-Color-Leder bestimmt super. Ich würde allerdings noch das Radio gegen ein originales (CD Business o.Ä.) austauschen
viel spaß noch damit
Ich hab Bussines Cd zuhause liegen, aber da geht ja soundtechnisch mal absolut gar nichts!! ( Das was auf den Bildern zu sehen ist wird aber noch gewechselt..)
auch wenn optisch eig. nichts anderes als das original passt kommt es für mich als soundfreak nicht in frage!
Das ist ja n Deutscher der mit seiner Sattlerei dort runtergegangen ist...außerdem ist mein Vater mit dem seit seiner Kindheit befreundet und der liefert Blitzsaubere arbei ab...mein Vater hat erst seinen Slk dort machen lassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taz81er
Hi,
eine Limousine in Silber...das gefällt mir
Von den geplanten Umbauten her kann man sich ja was erhoffen.
Willst Du es "nur" bei der MII-Front belassen?Oder folgt der rest auch noch?
Gute Frage!kann ich dir aber jetzt im Moment keine Antwort geben..kommt aud drauf an ob noch n esd drunter kommt oder nicht...Wird nächstes Jahr entschieden..
Alles in allem schicker Wagen.
Danke
Lediglich das Lenkrad gefällt mir persönlich net...
Aber besser wie das olle 4 Speichenlenkrad welches bei mir noch seine Arbeit verrichten muss
Bin schon auf der suche nach nem neuen (hatte das gleiche Lenkrad auch im e36)
Aber die sind ziemlich Teuer und mein Budget ist grad ...naja sagen wir mal sehr begrenzt...
Ich bin erst 19 und noch in der Ausbildung..
Bin dann schonmal auf neue Bilder gespannt
Sehr schönes Fahrzeug!
Mir gefallen vorallem die Felgen ![]()
na des ist so ne sache,
Ein "Freund der Familie" ist vor 4 Jahren mit seiner Sattlerei dort runter gegangen und ich zahl nur das Leder und die Arbeitsstunden...Kommt mit Türpappen und Lenkrad auf ca. 850 Euro.