okay das hört sich schonmal gut an..wollte auch die sache mit den 4 LEDs im Schaltknauf machen, die einzige Sache wo ich mir unsicher bin ist woher ich den Strom holen soll..
..hmm Fensterheber oder wisst ihr was besseres?
okay das hört sich schonmal gut an..wollte auch die sache mit den 4 LEDs im Schaltknauf machen, die einzige Sache wo ich mir unsicher bin ist woher ich den Strom holen soll..
..hmm Fensterheber oder wisst ihr was besseres?
hm stimmt eignetlich nur hab ich dann nicht das prob StVo, wenn ich die birnen direkt gegen blaue wechsle? den schalter hab ich ja geplant für die fußraumbel. damit ich (falls ich angehalten werde) nicht komplett blau leuchte
Hey Leute!
Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich welche "Röhre" oder "LED"s ich mir für den Fußraum zulegen sollte?
Denk muss ja nicht allzu groß sein nur kenn ich mich da leider nicht so aus!
Grüsse!
conrad, sehr guter Tip hab direkt auch bei vandalismusgeschützte Schalter, was MEGA stylisches gefunden!
Ich danke dir!
bitte nicht falsch verstehn das war nicht böse gemeint
es geht halt nur darum falls keiner weiss wo ich unique schalter / knöpfe herbekomme ob mir einer die Größe dieser Schalter mitteilen kann
wenn mir keiner antworten kann, kann mir dann wenigstens einer sagen wie groß diese switch- schalter ungefähr sind? die sollten schon ins (noch ^^) brillenfach passen!
Hey Leute!
also habe nen 318 E46 und in der Mitte überm Aschenbecher son "Fach" welches man für nichts gebrauchen kann, passt nicht mal ne Sonnenbrille rein ohne die zu zerkratzen xD
Also da ich eh ne Fußraumbeleuchtung und andere Beleuchtungen einbauen wollte, hab ich mir gedacht ich baue dort eine Art Konsole ein, halt ne Allu- Blende und integriere dort 3 Schalter an denen ich verschiedene Sachen (in meinem Fall die Beleuchtung) anschließen kann..
..sooo jetzt würd ich gern von euch wissen wo ich denn richtig coole Schalter / Knöpfe herbekomme, das Problem ist bei EBAY finde ich nur die Killswitch-Schalter welche aber zu groß sind und zu klobig, es ist ein BMW und ich will dezent bleiben, ich hätte sehr gern chrommäßige Knöpfe und der Burner wäre wenn der noch irgendwo blaues Licht hätte
ich hoffe das ist nicht ZU spezifisch aber ich wette hier sind 1 - 2 Leute die mir helfen können
grüsse!