Hätte noch h &r federn günstig abzugeben, fand die vom Komfort überraschend gut aber war mir mit meinem Rücken zu tief. Bei Interesse einfach pn
Beiträge von BoneThug
-
-
-
Ich denke ich brauche einfach mal deine Einschätzung.
Ich habe seit kurzem einen m54 b 22 Automatik. Der Vorbesitzer hat ein Alpina Getriebesteuergerät verbaut und ich bin mir nicht so sicher ob das alles passt. (Originales noch vorhanden). Getriebe ist vor ca 10tkm auch mal generalüberholt worden von einer Getriebewerkstatt. Am liebsten würde ich dir den Wagen mal persönlich (kurz) vorstellen. Bin zur Zeit noch krank geschrieben und auch unter der Woche vormittags flexibel wenn möglich. Gerne gegen Entlohnung
-
Leinad, besteht die Möglichkeit sich mal zu treffen? Komme aus Siegburg LG
-
Rost an den typishen Stellen ? Radkasten Kotflügel usw
-
Welche Farbe überhaupt?
-
Tach, ist die Anzeige noch aktuell?
-
Oh nein 😔,ist es denn möglich dich mal zu kontaktieren ohne groß Zeit zu stehlen?!
-
Wisst ihr denn ob leinad noch aktiv ist ?
-
Guten Abend zusammen, mit großem Interesse lese ich hier mit. Bin noch unschlüssig ob mein neuer 320 i Touring Automatik m54 b22 mit Alpina Steuergerät so schlüssig schaltet. Hat jemand diese Kombi ??
Das originale Steuergerät habe ich auch noch da .. also kenne ich den Unterschied nicht , dazu kommt das ich vorher Opel Fahrer war und da nur die alte 4 gang Schaltung kannte ( die ich Recht gut fand eigentlich vom schalten und ansprechen)
Zu Strikeeagle würde ich auch gerne mal Kontakt aufnehmen da er das selbe Fahrzeug fährt , leider ist mir eine PN pro Tag möglich..
Wenn ansonsten jemand mit der selben Kombination also 320 i Automatik aus Raum Köln/Bonn hier unterwegs ist , auch gerne mal melden um sich mal auszutauschen bzw ggf zu treffen.
Gerne würde ich Kontakt zu Leinad aufnehmen und ihm meinen Wagen vorstellen. Scheinbar kommt er aus Bonn, was um die Ecke wäre...bitte melden für Infos . Pn ist schon raus . Beste Grüße