Beiträge von Ribery

Hallo,

nett von euch, das ihr euch zu meinem Thema Gedanken macht. Ich glaube das "die freundliche 3er Community" zu recht den Namen tragen kann. Ich muss fairer weise, auch sagen das mein 318er vor zwei Jahren Rost Beulen bzw. Rost-Spuren hatte, die ich selber gar nicht gesehen hatte und der Schaden komplett behoben wurde(neuer Kofferraumdeckel, neue Motorhaube). Darum auch meine "böse Überraschung" das es diesmal nicht der Fall ist. Was mir stinkt ist, das am Tag der Feststellung , der Übergabe an das Service Team, es noch gesagt wurde kein Problem es geht auf Garantie. Am Tag danach ein Anruf, es ist doch kein Garantiefall. Trotz allem, lasse ich mir die Freude am fahren nicht nehmen.
    MfG, Frank

hallo,

bei "aussere blenden/ziergitter" die Nummer 15. Ich glaube aber wir entfernen uns so langsam von meiner Frage. Ich war der Meinung das alle, verbaute Teile eine Rast-Garantie haben. Ich kaufte ja ein "Ganzes" das sich BMW nennt und meine Es sollte auch als "Ganzes" behandelt werden.

Gruß, Frank

Hallo,
    also für "Kenner" die genaue Bezeichnung laut Rechnung ist "Zierleiste an Dachrahmen rechts", "Zierleiste an Dachrahmen links". Diese wurden ersetzt und lackiert.
    MfG, Frank

Hallo,

und Dankeschön für die schnelle Antwort. Hatte noch nie einen Gepäckträger montiert, aber es ist schon diese Leiste. Foto habe ich leider keines, aber die Idee ein Foto zu machen, bei der nächsten Gelegenheit, werde ich mir merken.

MfG, Frank

Hallo,

bin neu hier, habe eine Frage. Ist das i.O. wenn bei meinem E46 320i von 2003 keine Kosten übernommen werden, bei Rost-Schaden entfernen "Anbauteile"? Rost Schaden an der "Abdeckung-Leiste ", Grund Träger (Gepäckträger).

Danke, Frank