hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Fensterhener an der Fahrerseite, das Fenster geht jetzt gar nicht mehr ganz hoch.
Kann ich den folgenden Fensterheber verbauen?
hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Fensterhener an der Fahrerseite, das Fenster geht jetzt gar nicht mehr ganz hoch.
Kann ich den folgenden Fensterheber verbauen?
Ich hätte noch einen guten kompletten Satz Bilstein-Dämpfer liegen, den ich bei einen Fahrwerkswechsel ausgebaut habe.
Komplett mir Federn? Was würde der Kosten?
Ich würde auch beide komplette Federbeine gebraucht um 80€ bekommen, weiß aber nicht, ob das Sinn macht, was gebrauchtes einzubauen...
Das gilt nur vorn. Wenn es die obligatorische Feder an der HA ist, ist das mal eben schnell gemacht ohne irgendwas anderes anzupacken.
Danke. Ich denke ew ist bestimmt die VA, weil der abgebrochene Teil vorne unter dem Auto gelegen ist. Ich wollte wegfahren, bin Rückwärts gefahren und dann lag das Teil vorne.
Gibt es einen Richtwert wie lange die vorderen Stoßdämpfer halten? Ist aber vermutlich schwer zu sagen, je nachdem in wieviel Schlaglöcher man fährt 🙄. Vor ca. 80-100 tausend Kilometer wurden die anscheinend vom Vorbesitzer erneuert. Sollte ich die trotzdem tauschen?
Wo kommst du denn her?
Österreich. PLZ 4053
Sollte man dann beide Federn vorne tauschen und sollte man in diesem Zuge auch noch etwas anderes mit tauschen, wie ist da Deine/Eure Erfahrung ?
Ich geh jetzt nicht von mir aus
.
Ja, besser so nicht mehr fahren. Zumindest keine weiten Strecken oder schnell fahren. Musst in die Werkstatt oder machst das selber?
Herzlichen Dank Dir.
Ich muss in die Werktstatt.
ah, das macht Sinn, vielen Dank. Besser so nicht mehr fahren, oder?
Hallo, habe gerade gesehen das folgendes Teil (Bild im Anhang) unter meinem 318d lag und jetzt macht er komische Geräusche, weiß jemand was das ist?