Alles anzeigenDie Motorlager gewechselt hast du aber noch nicht, lese ich zumindest nicht heraus?
Als ich meine bei um die 380.000 gewechselt habe, lag der Motor im Prinzip lose vorne drin.
Gummilager hatte keine Verbindung mehr zum Metall, komplett ausgerissen. Die Schauben habenes noch verbunden.
Mittellager und Getriebelager habe ich bei 430.000 bisher nicht gewechselt, habe aber auch kein Schlagen.
Diff ist noch fest verschraubt? Hatte ich mal beim E30, dass die Schrauben vom Diff gelöst waren.
Sonst mal die Schrauben von Antriebsstrang kontrolliert?
Doch Motorlager wurden tatsächlich letztes Jahr beide gewechselt
Da hatte ich allerdings das Poltern Problem noch nicht, aber vibrationen sind nach dem wechsel der Motorlager um welten besser geworden! Die waren davor noch unerträglicher.
Hab mit einem Gelenkwellenbauer telefoniert, der meinte ich soll die morgen mal ausbauen und vorbeikommen, bleibt mir ja am ende nixmehr übrig.
Wollte eh Hary, Getriebelager und Difflager morgen machen, dann passt das ganz gut.
Schrauben am Diff werd ich morgen auch mal prüfen! Ansonsten die am Antriebsstrang hab ich eigentlich immer mit Drehmoment festgezogen