Moin,
danke für die Antwort. Habe Erisin kontaktiert und warte mal die (hoffentlich hilfreiche) Antwort ab.
Moin,
danke für die Antwort. Habe Erisin kontaktiert und warte mal die (hoffentlich hilfreiche) Antwort ab.
Guten Abend zusammen.
Ich habe bei mir das Erisin Es8146B verbaut.
Mein Problem ist, dass ich keine Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone 13 Pro Max herstellen kann. Das Radio findet das Handy nicht, das Handy findet das Radio nicht. Ein IPhone SE konnte ebenfalls nicht verbunden werden.
Seit neuestem habe ich eine Fehlermeldung (siehe Bild) im Bluetooth Betrieb. Google hilft mir bislang nicht weiter. Kennt jemand das Problem bzw. noch wichtiger kennt jemand eine Lösung?
Ein Reset hat nicht geholfen.
Danke für die Antwort.
Das wäre schonmal eine Alternative.
Auf der I-BUS-Seite wird der Stecker ja aus dem Quadlock ausgebaut.
Gibt es denn dann die Möglichkeit eine weibliche Buchse für den CD-Wechlseranschluss zu bekommen?
Guten Abend zusammen.
Ich habe folgende Frage.
Kann mir jemand sagen, ob es das passende Gegenstück zum Wechsleranschluss als Bastelset gibt, soll heißen das „Plastikgehäuse“ und die Klemmen bzw wonach ich suchen muss?
Hintergrund:
Ich möchte an mein Erisin ES8146B gerne einen Cd-Wechsler anschließen. Hierzu würde ich gerne einen Adapter bauen, anstatt das originale Wechslerkabel zu zerschneiden/zerstören.
Soll dann wie auf der Ibus-Seite beschrieben über den Chinch-Anschluss laufen. Oder gibt es da schon bessere Alternativen?
Hier ein Bild von meinem Stecker. Dazu wird das passende Gegenstück gesucht.
Super. Danke dir für den Link.
Wird bestellt.
Ist mein erster Diesel, deshalb die Unsicherheit und Fragerei.
Ein schönes WE wünsche ich noch.
Danke für die schnelle Antwort.
Nimmst du denn da die KGE von Vaico (um die 40€) oder einfach die günstigste ( habe eine von „Atec“ im Auge für um die 20€).
Edit: Hier ein Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Abend zusammen.
Ich habe mir ebenfalls einen 320d (150ps) zugelegt und möchte nun die erste große Inspektion vornehmen (Ölwechsel mit Filter, Luft-, Diesel- und Innenraumfilter, Drallklappen usw).
Dazu gehört natürlich auch die KGE. Möchte die Filter-Version einbauen.
Meine Frage, welchen Hersteller ihr aktuell empfehlt.
Einfach nen günstigen bei Ebay oder auf jeden Fall das Original von BMW ( weiß da jemand, wer den Herstellt?)?
Vielen Dank vorab.