Das wäre auch eine Möglichkeit...
Evtl. lasse ich aus Kostengründen das alte ZMS drin und tausche nur die Kupplung. Zu viel Geld möchte ich nicht mehr investieren... ein F31/F11 in zwei Jahren wäre geplant
Das wäre auch eine Möglichkeit...
Evtl. lasse ich aus Kostengründen das alte ZMS drin und tausche nur die Kupplung. Zu viel Geld möchte ich nicht mehr investieren... ein F31/F11 in zwei Jahren wäre geplant
Das würde ich ausschließen, das Rupfen tritt sehr unregelmäßig auf, auf der Geraden so gut wie garnicht.
Beim Schalte ist auch auch Ruhe.
Mahlzeit zusammen,
bei meinem E46 320i M54B22 (2004) rupft die Kupplung immer wieder kläglich, zudem kommt diese mittlerweile auf den letzten 5mm Pedalweg.
Das Rupfen ist besonders am leichten Berg Anfahren sowie beim rückwärts Einparken.
Ich vermute dass hier das ZMS hier seinen Dienst dazu leistet und wohl schon ausgeleiert ist.
Beim Wechsel der Kupplung würde ich das ganze gerne gegen einen Satz mit EMS tauschen. Laut Baujahr und Daten benötige ich hierfür einen für 22-Zahnung.
Ich finde leider nur ZMS Sätze, kann mir jemand einen passenen Umrüst-Satz nennen?
Vielen Dank!