Beiträge von Jvstin_e46

Dazu muss ich noch sagen, ich habe bis jetzt

KST-Pumpe und KGE getauscht. Nach der KGE lief er dann kurz wieder normal, aber nach 2 Wochen selbes Problem. Habe einen Fehler doch gefunden aber nur Motorölstandssensor, den hab ich aber schon neu daliegen

Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand hier Explosionszeichnungen vom Luftsystem sowie Kühlsystem für einen e46 316i VFL 1999 mit M43B19 zukommen kann. Mein Wagen hat Kühlwasserverlust und Leerlaufschwankungen. Kein Fehlerspeicher Eintrag, genauso wie keine Kontrollleuchte

LG

Hallo, hab mal gerade spaßeshalber paar Parameter ausgelesen und gesehen, dass es bei:

Zylinder 1 zwischen 2,5 und 4 immer pendelt

Zylinder 2 ca 0,3-0,7

Zylinder 3 ca 0,2-0,6

Zylinder 4 ca 0,0 - 0,2

Anzeigt. Ist das normal?

Hallo, typisches Problem beim e46

Hab einen e46 316i und bei mir ist seit Monaten die Airbag Leuchte an. Früher konnte ich sie löschen, mittlerweile nichtmehr

Fehler

Gurtstraffer Fahrer

Gurtstraffer Beifahrer

Sitzmattenbelegungsüberbrückung war vom Vorbesitzer noch drin, hat jemand eine Ahnung wie ich am besten messe und welche Kabel bzw kabelfarben um eine Bruchstelle zu erkennen? Hab leider keinen Schaltplan

Dazu kommt, hat jemand ne Ahnung wo man am besten reparaturstecker bekommt oder eine andere Lösung?

Hallo, ich versuche mal hier auf den Weg, ob irgendjemand eine Ahnung hat oder ob es ein typisches Problem gibt und oder wie es geprüft werden kann, da ich planlos bin.

Ich habe ein BMW E46 316i M43B19. Im Winter geht mir die Karre schon bei 10 km/h quer. Hab Allwetter Kuhmo Solus 4S DOT 11/22 drauf. Anfangs gab es keine Probleme, nur mittlerweile kann ich im Winter garnicht mehr fahren. Im Steuergerät sind 3 Fehler hinterlegt.

- 93 CAN-Datenfehler von DME/DDE

- 94 CAN-Datenfehler von DME/DDE

- 10020200 Fehler wurde in Datenbank nicht gefunden

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich anfangen kann? Ein Kumpel meinte, es sind bestimmt die ABS Ringe, das kann ich mir aber nicht vorstellen

Etwas Hilfe wäre sehr lieb, weiß nicht wo ich anfangen soll, hab jetzt schon Bange vorm Winter