Hallo würde gerne das Motorola Telefon 6936695 nachrüsten, habe das Telefon in der Mittel Konsole drinne jedoch kein Steuergerät oder ähnliches. Wie kompliziert und teuer ist es das Ding zum laufen zu bringen? Es muss nicht unbedingt funktionieren zum Telefonieren aber wenigstens das es Angeht. Kann ich da irgendwo einfach Kabel verlegen und oder das Steuergerät zum laufen bringen ohne ULF, Radio, Etc. Nachrüsten?
Beiträge von Phillipp Hunyadi
-
-
Frage zur bmw puma maßnahme ag 4690692-05
Ich wollte eine neue Servo Pumpe einbauen und es wurde ja von LF20 auf LF 30 geändert, nun stellt sich das Problem mein Hochdruck Schlauch passt nicht da bei LF30 der Anschluss seitlich statt oben ist.
Kennt jemand die neue Teilenummer? Habe eine gefunden aber da zeigt es mir verschiedene an (32416774215)
Wäre nett wenn mir jemand eine teile Nummer oder ein Link zu dem Teil schicken könnte
Modell: BMW E46 320i Limo BJ2001
-
Hey, habe bissher nichts dazu gefunden weil ich mich in dem Forum noch nicht ganz zurecht finde aber, kennt jemand ein gutes CarPlay mit Apple CarPlay und AndroidAuto? Kabellos. Preislich denke ich mal so um die 300€.
Bitte links oder Bilder schicken wenn ihr welche habt.
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Phillipp
-
Jedes blaue oder grüne silikathaltige Kühlmittel kannst du nehmen.
VW G11 = BASF G48
Gibts in jedem Baumarkt oder Autoteilefritzen.
Okay, vielen Dank!
-
Hey, mein Name ist Phillipp und ich habe ein E46 320i.
Mein Kühlwasser Behälter ist kaputt und ich baue morgen einen neuen ein, nun meine Frage. Vorgegeben ist das Kühlmittel mit der Kennzeichnung BMW LC-87 jedoch war dies nicht verfügbar, ein Mitarbeiter welcher einen E30 hat, hat mir dann das BMW N 600 angeboten da er dies selbst benutzt hat. Kann ich dieses auch benutzen oder ist es schädlich für mein Fahrzeug?
Falls es schädlich ist kann ich es vorübergehend benutzen bis ich das LC-87 besorgt habe? Und wo kann man solches zu einem guten Preis finden?
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Phillipp Hunyadi