Ist zwar ein bisschen teuer
aber dafür hat er wirkliche vollausstattung
Ist zwar ein bisschen teuer
aber dafür hat er wirkliche vollausstattung
Nun ja es muss nicht umbedingt ein Kombi (touring) sein der 5er (E60/E39) macht es auch oder vieleicht sogar ne 7er (E65) bekommt man ja auch schon für 18k
ich weiss selber ja nicht genau wa sich machen will,Es ist halt so wie manche ihr schon schreiben so länger ich warte um so weniger werd ich später bekommen,das ist Natürlich auch ein grund ihn herzugeben,gründe ihn nicht her zu eben ist das er tadellos läuft.
Und thema kinderwagen
hört bitte bloß damit auf,ich durfte ja damals nicht mit bei kinderwagen kauf wiesst ja FRAUN
wusste dann nur das er 799€ gekostet hat und kaum nutzbar ist,in verbindung auseinander bauen und in kofferraum rein,so ist er bombe S-klasse unter den Kinderwägen aber praktisch Müll
deshalb ist es auch ein kleiner grund in zu verkaufen
naja außerdem möchte ich was Gr.
ich hoffe ihr meldet sich jemand,der ihn wirklich liebt so wie ich es tut und fair zahlt will ja keine 15k oder mehr mir reicht 14500€ und dann würde sogar noch was gehen,Und ganz erhlich schaut doch mal selber bei mobile & Co da gibt es 1000 von mein aber nicht annähernd so wie meiner,die haben nix an aussattung und wollen auch alle 13k oder 14k
hab keine kiste
ebay wahr er schonmal drin ging auch immer bis 15.000,00 € nur die leute wollten dann in raten zahlen
FRECHHEIT
ps: vorne + windschutzscheibe ist nix getönt nur bis b säule
Ich denke auch das ich ihn lieber behalte
hab ja knapp über 10.000,00€ reingesteckt
und getriebespülung ist jetzt demnächst fällig 15.01 termin (Tim Eckhart)
und für 12.000,00€ gib ich ihn nicht her
das ding ist auch immer wenn man ein neues auto käuft ist auch gleich neues Glück dabei
bei mein weiss ich was ich hab und gemacht hab,Bin der festen überzeugung da smein Turbo nicht so schnell denn geist aufgibt und sonst läuft er ohne probleme,Springt bei jedem wetter an (-18 grad) alles ohne problme,außerdem hat er vor einer woche ne neue Batterie bekommen,und jedens jahr lass ich mal den fehlerspeicher auslesen,hab ich jetzt vor 2 wochen gemacht stand auch nix drin läuft wie ein Uhrwerk,und ich denke das ich sowas nicht wieder bekommen,
aber danke an alle
werd ihn wohl Tod fahren und mir in 2-3 jahren ein neuwagen kaufen
Sieht de sowelche kommentare DerNeo kannst dir sparen
für 10k kannst dir ne 320d vfl kaufen mit 136 PS und Null ausstattung + 280000 km runter ohne wartung
Wie meinst du das mit den tönungsgrad? ist doch alles gleich schwarz hinten?
M abrisskante und Antenne ist geschmacksache (obwohl ich die orginiale Antenne nicht abmache) sie ist nämlich schon von werk aus dran
naja verkaufen muss ich ihn NICHT umbedingt,Andere leute schaffen es auch mit ein fiat ein kind gr. zu ziehen (sprich mit kleinwagen)
danker erstmal für die tipp
ihr könnt auch doch bestimmt denke das ich mein bimmer nicht für 8000€ her gib.
also bitte nicht mehr verweissen auf so welche börsen bringt mir nix
wollte eure persönlich meine hören
das ich das tuning nicht bezahlt bekomme ist mir klar,aber wir wollen ja realistisch bleiben
und mein wagen ist nicht irgendein hinterhofs karre auch kein aufgemozte teil
er ist komplett gewartet und kommt von guten händen
was man ja nicht von jeden behaupten kann (rede jetzt von Händler)
habe so an 14.500,00€ gedacht VB
was sagt ihr zum preis
Moin bin noch ziemlich Neu hier im forum,wahr/bin immer in syndikat drin
hab da die frage auch schon gestellt aber nicht wirklich klare antworten bekommen
Und zwar möchte ich mein geliebten BMW her geben,da wir jetzt zuwacks bekommen werden brauche ich nun ein Touring
ist jetzt zwar die story von syndikat (hab hier nie geschafft),werden hier dann mein Neun vorstellen (denke es wird ein e46 330i touring
Link: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…s/topic.asp?TOPIC_ID=7477
PS: eckdaten sind alle Aktuell außer das auf den fotos noch die alten Interieurleisten (silber) zu sehen sind jetzt Aktuell Weiss mit 3 schichten klarlack + lenkradspange+ automatikhebel
Es ist die komplette History nachweissbar LÜCKENLOS SCHECKHEFTGEPFLEGT Alles BMW
immer stehs warm gefahren Motor immer nachlaufen lassen (nach längern fahrten)
mische 2 takt-öl bei auf 60 liter. 250 ml 2 takt
PS: 8 facht bereift