Das werde ich mal Testen. Danke
Beiträge von Radek5654
-
-
Keine Ahnung was die Vorbesitzer gemacht haben.
Ich probiere mal neue lager hinten.
Ja stabis sind hinten auch neu.
Müsste ich dann alle 4 neu lagern oder reichen die 2 hinteren sollte ich andere nehmen?
Vorab schon mal danke für die antworten
-
aber wieso knarzt es nicht wenn es unten nass ist bzw. Angespritzt wurde das verstehe ich nicht.
-
Ja beim anheben und runterziehen.
Ich hab paar fotos hochgeladen wie es gemacht worden ist.
Ja ich probiere mal neues Gummilager auf der linken Seite.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das knarzen kann ich nicht wirklich identifizieren wo es genau herkommt ob lager oder blech, es ist auf jeden Fall hinten links.
Ich war gerade in der Waschanlage mit Unterboden Wäsche und es ist wieder weg aber es wird sicherlich bald wieder anfangen.
Ich habe mir gestern den Unterboden wo die Hinterachse geschweisst wurde, angeschaut und auch nichts gesehen was darauf deutet das wieder ein riss oder sonstiges entstanden wäre.
-
Achso ja sorry falsch verstanden.Die Gummilager sind von Lemförderer
-
Hiermit.
Das problem tritt mur auf wenn ich sanft losfahre und beim rückwärtsfahren auch.
Das komische ist das wenn ich den linken radlauf mit hochdruckreiniger abspritze ist erstmal für 10 -20 km ruhe.
-
Hallo,
Zum problem beim 1 gang und Rückwärts gang knarzt es an der Karosserie beim anfahren später nimmt man das Geräusch nicht mehr wahr.
Hinterachse wurde überholt und verstärkt.
An was kann das knarzen liegen?
Der Gummilager ist ja neu?
War auf der Hebebühne und wenn ich die Hinterachs Aufhängung Links mit den Händen hoch un runter drücke entsteht das knarzen.
Wäre für jede Antwort dankbar