Ne leider nicht. Display leuchtet richtig hell und lässt sich auch verstellen übers Rädchen. Aber keine Taste leuchtet.
Ja ein gebrauchtes Business cd Radio von Kleinanzeigen ![]()
Ne leider nicht. Display leuchtet richtig hell und lässt sich auch verstellen übers Rädchen. Aber keine Taste leuchtet.
Ja ein gebrauchtes Business cd Radio von Kleinanzeigen ![]()
Danke euch. Habe ich gemacht und gemerkt das ich den Antennenadapter benötige und das am Radio die Tastenbeleuchtung defekt ist.
Hey, danke für die schnelle Antwort. Vorne kommt leider nur ein kleiner blauer Stecker an
IMG_5018.jpgNabend,
ich stehe ein bisschen auf dem schlauch beim Einbau des Verlängerungskabels 😅 entfällt das Radio Modul im Kofferraum komplett ? Habe ein Bmw Business CD Radio welches das BMW Navi kleiner Bildschirm ersetzen soll.
Also muss ich im Kofferraum nur die Stecker verbinden oder ist das Kabel falsch ?
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgenommen die Chromleisten gegen die schwarzen zu tauschen. Also hinten links vorsichtig die Chromleiste abgehebelt - alles gut. Dann wollte ich die Dichtung demontieren und in die schwarze einbauen. Diese war aber so porös und brüchig das sie leider kaputt ist. Bei Leebmann geguckt - nicht lieferbar. Gibt es einen Trick bei der Demontage ? Gibt es Alternativen zur neuen originalen Dichtung ? Sonst überlege ich das Projekt abzubrechen und lebe mit dem Chrom
Danke und Gruß ![]()
Hallo zusammen,
Suche Windlauf 51718208483. muss nicht neu sein Hauptsache die Abdichtung ist noch in Ordnung.
Ich weiß das keine lieferbar sind und 5000 Leite einen suchen. Aber vllt. gibt’s ja Unfallwagen oder Hobbyaufgabe 🤷🏻♂️👋
Gruß Chris
Hallo zusammen,
Ich suche eine Ablageschale links. Ich bin mir nicht sicher ob es Unterschiede gibt mit oder ohne CD Wechsler. Bei Leebmann Pos.6
Gruß Chris
Hallo zusammen,
ich suche Alufelgen für meinen neuen alten E46 Limosine.
Entweder die Styling 32 oder die 135 in Größe 8jx18 ET47 und 8,5Jx18 in ET50.
Am liebsten natürlich ohne Schäden
![]()
Gruß Chris