Hallo zusammen, ich habe ein multifunktionslenkrad und habe nen Kenwood Bluetooth Radio drinnen. Funktioniert auch alles super, aber die Tasten fürs Radio vom Lenkrad gehen seitdem nicht mehr, weiß einer woran das liegt Bzws wie ich es wieder funktionstüchtig bekomme ? Mit freundlichen Grüßen Luca
Beiträge von Luca41
-
-
-
-
-
-
Habe die Sicherungen gerade eben nachgeguckt und die sind eigentlich alle heile,
Aber wie du es beschreibst passt es, ja sind gebrauchte und ja die Heizung geht nur beim drücken kurz an aber in der gleichen Sekunde aus
-
Habe gerade eben guckt, der Vorbesitzer von den sitzen hat schon diesen sitzbelegungsstecker draufgetan also diese Attrappe. + wie soll ich die Sitzheizung denn am besten reparieren ?
-
Hi, habe vor kurzem neue Sportsitze (nur vorne) verbaut. Ich hatte davor Sitzheizung und meine neuen Sportsitze haben auch Sitzheizung, aber nach verbau ging die Sitzheizung nicht mehr Bzws geht nur ganz kurz an und sofort wieder aus hinzu kommt das seitdem die Airbag Leuchte leuchtet. Würde mich über eine Rückmeldung freuen ✌️