Abend hab seit Monaten Probleme mit meinem Cabrio Verdeck Leider 320ci VFL.
Der hat kurz vor dem schließen den Geist aufgegeben.
Da ich kurz vor dem Abschluss meiner Ausbildung war habe ich es ruhen gelassen.
Nach dem Abschluss hab ich mich mit meinem Schwager an den besagten Knick ran gemacht wo der gerne mal bricht und siehe da 4 Kabel waren durchgebrochen.
Nachdem wir die repariert haben vernünftig stehe ich jetzt vor dem Problem das er mir anzeigt durch dauerhaft blinken der öffnen Taste das das Verdeck "auf" ist obwohl es geschlossen ist.
Das Verdeck verhält sich auch komisch es öffnet sich und geht auf 90 Grad Stellung und der Kasten öffnet sich aber das Dach setzt sich nicht ab in den kasten.
Wenn das Verdeck in Kasten liegt kommt es nicht aus dem Kasten raus aber ich höre geräusche von einem "Motor"(?) das Verdeck zieht sich anstatt rauszufahren noch mehr in den Verdeckkasten.
Kann das sein das das Verdeck nicht weiss wo vorne und hinten ist bzw. Die Nullstellung (?)
Manchmal je nachdem verschwindet das blinken aber die Funktion bleibt wie oben beschrieben.
Ich habe alles durchgelesen aber komme nicht auf die Lösung mit meinem Schwager.
Bin auch relativ neu hier im Forum. Deswegen habt etwas Nachsicht bitte😅IMG_1628.png