Beiträge von zaidm545

Ich bedanke mich vielmals bei dir, ich nehme sehr gerne Rat/Informationen von Realisten, selbst wenn die Antwort negativ sein mag, mal wieder was neues gelernt. Hättest du eventuell sonstige Empfehlungen für mich? Ich würde sehr ungerne über 8000€ gehen und suche daher am besten eine sparsame (Diesel) Limousine. Gruß!

Junger Mann hier, ich habe mich nach längerem Fahren mit meinem bisherigen Auto dazu entschieden, mir endlich ein langfristiges Auto zuzulegen, für welches ich sehr viel Leidenschaft empfinden würde, sowohl in der Optik des Autos, als auch in der Leistung. Daher bin ich auf der Suche nach einer E46 330d Limousine, dabei suche ich spezifisch nach einem komplett Funktionstüchtigem Fahrzeug, welches Fahrbereit ist, und kein Fahrzeug, an welchem noch die ein oder anderen Sachen erledigt werden müssen (Ausnahme wären Kleinigkeiten wie neue Bereifung). Da mir bewusst ist, dass BMW Liebhaber sehr viel Wert drauf legen würden, solch ein Fahrzeug in gutem Zustand zu halten und damit mit Sorgfalt umgehen würden, fand ich es für die richtige Entscheidung mal hier rumzufragen mit Hoffnung, eine Positive Antwort zu bekommen.