Ich hab den Metallstift umgesetzt. Ist das tatsächlich ein Magnet? Noch eine andere Idee
Beiträge von Fragensteller
-
-
Aaalso, es war das Plastikteil, das die Welle des Hakens transportiert, Das war gebrochen. Jetzt gibt es ein neue Problem, ´´. Wenn ich öffnen will, fahren die Haken bis zu Maximalposition OFFEN... aber der Motor will noch weiter dreheh, Es kommen dann Klackgeräusche und nichts passiert. Dach lässt sich manuell öffnen und die Haken schließen auch korrekt. Hat jemand eine Idee was das ist?
-
Ist ein reines Sommerauto,geht im Dezember in die Reparatur. Werde dann berichten.
-
Der Autoschrauber meines Vertrauens hat das Dach schon mal zu bekommen, Aber er konnte die Fehler nicht vollständig auslesen. Kennt jemand einen Profi in Hamburg, der sich gut mit Dächern auskennt?
-
Danke für die Idee, leider ist hinten korrekt drauf.
-
Ab Zündung blinkt die Lampe rot und nichts passiert 🫤
-
Zündung ist aus und ich habe zusätzlich die Batterie ab/ abgeklemmt. Die Blinkleuchte bleibt 😑
-
Richtig, der Rest bis zur Scheibe fehlt.
-
Elektrik ist verstanden, deswegen geht er auch in die Werkstatt. Bleibt nur noch das Problem , dass ich das Dach im Notbetrieb nicht zu bekomme, weil das Gestänge auf den letzten Zentimetern sein Knick behält. Und das verstehe ich eben nicht. Normalerweise müsste der Weg doch wie folgt sein: Knopf drücken , Deckel auf, Dach bis auf den Scheibenrahmen legen, Mit dem Ikea-Schlüssel im Ovalloch das Dach verriegeln. Ist das korrekt?
-
Danke für die Tipps. Hat leider nichts gebracht. Die blinkende Lampe scheint das Problem zu sein. Blinkende Lampe= kompletter Dachausfall? Die Werkstatt meines Vertrauens ist superklasse , leider sind sie keine Cabrioexperten. Noch andere Tipps?