Beiträge von eating_in_reverse

Hallo, wenn du gelesen hättest (dieser Thread hier zum Beispiel) wüsstest du das es auch ein Zündgerät gibt und das du zwischen rechts und links tauschen könntest bis der Fehler mitwandert.

Gibt es irgendwo ein Bild davon oder kannst du mir mal einen Link schicken für das Ding? Ist das im Scheinwerfer drinne verbaut und kann ohne weitere getauscht werden? Sorry dass ich so dumm Frage aber ich will nichts missverstehen oder so

Hallo liebes Forum, ich bin neu und habe ein Problem. Habe vorher ein wenig durchgeblättert ob ich was finde was meinem Anliegen entspricht, allerdings Erfolglos. (bzw nur so ähnliche sachen)

Fahrzeug ist eine 2003er Limousine

Ich versuch es mal so kurz wie möglich zu schildern:

Xenon linke Seite ging erst versetzt an, dann irgendwann erst nach paar mal Licht an und aus machen, und jetzt bleibt es aus. Alle anderen beleuchtungselemete am Scheinwefer funktionieren normal. Ich habe bis jetzt die Birnen getaucht, danach das Vorschaltgerät (dieses 4 eckige silberne Teil) und jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich noch tauschen kann ausser den Scheinwerfer selbst. Was ich allerdings vermeiden will solange es Hoffnung gibt dass ich es reparieren kann.

Jemand Erfahrungswerte die er streuen kann? Weiss echt nicht mehr weiter!

Liebe Grüße Kevin