Steht natürlich so im Gutachten drin!
Beiträge von Pati_E46
-
-
Ein Fragezeichen in der Überschrift sollte ausreichen!
Im restliche Text übrigens auch, aber lassen wir es mal so stehen...
-
@ mig: Das mit der Gummimischung hab ich doch oben geschrieben. Das war ja auch der Grund warum ich nochmal nachgefragt habe.

-
Auch wo nur eine Tieferlegung für die Vorderachse angeboten wird, werden die hinteren Federn mitgewechselt. Nur eben in der Originalhöhe. Das sind immer Federsätze mit 4(!) Federn.
Nö, ich hab nur vorne tiefere Federn (Reuter Motorsport) . Alles ordnungsgemäß eingetragen. -
Jungs, bleibt bitte sachlich.

@ bs1988: Du darfst natürlich gerne deine Fragen hier stellen.
Ich habe deinen vorherigen Thread nur geschlossen, damit wir hier kein heilloses Durcheinander bez. vieler neuer Threads mit der gleichen Fragestellung bekommen. -
Einen Unterschied wirst Du nicht merken, da der eine Reifen eine Traglast von 91 und eine Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h und der andere Reifen eine Traglast von 94 und eine Höchstgeschwindigkeit 240 von km/h hat

Ich sag mal so: Den Unterschied was das technische angeht war mir durchaus bewusst. Aber die beiden Reifen müssen ja irgendwie ne unterschiedliche Gummimischung haben. Desshalb meine Frage bez. des Fahrverhaltens.
...aber von der Schneetauglichkeit her ist heutzutage bei einem Markenreifen kein Unterschied mehr zwischen V & H - Reifen

Genau dass wollte ich wissen!
Also, wird's dann am Montag der 91er Reifen. -
Bitte SuFu benutzen. Wurde erst vor ein paar Tagen drüber gesprochen.
-
So, eine Frage hab ich noch:
Wo liegt, von den Fahreigenschaften her, der Unterschied zwischen einem 91H und einem 94V Reifen? Merkt man da was beim Komfort, Verbrauch, Abnutzung???Der 91er wäre ca. 20,- EUR günstiger mit dem kleinen Nachteil, dass ich "nur" 210 km/h fahren darf. Ist ja im Winter nicht wirklich schlimm!
-
Passt!

Jetzt noch die M2 Stoßstange vorne und er ist perfekt!
-
Danke für die Infos! Kann sicherlich einigen bei der Entscheidungsfindung helfen!