Danke für die Info!
Wird sicher einige interessieren (mich eingeschlossen
)!
Beiträge von Pati_E46
-
-
Moment mal! Ich denke Bi-Xenon haben alle. Die H7 Birne ist quasi nur zusätzlich da.

Also wenn ich von Abblendlicht auf Fernlicht umschalte, klappt mein Xenon etwas nach oben und meine H7 Birne geht zusätzlich an. Das ist meiner Meinung nach Bi-Xenon!

Zitat aus Wikipedia
Zitat...
seit 2001 aber auch als Fernlicht im sogenannten Bi-Xenon-Scheinwerfer (...). Dabei wird für das Abblend- und Fernlicht ein und dieselbe Lampe verwendet. Es wird lediglich eine Blende aus dem Strahlengang geklappt und damit auf Fernlicht „umgeschaltet“.
... -
Sehr schicker Touring! Die Ausstattung ist perfekt und die Felgen stehen ihm mal richtig gut! TOP!

Passt das mit den 15 mm Spurplatten hinten oder schleift es im eingefedertem Zustand?
-
Sind wieder einige sehr schöne Fotos dabei!

Aber wer zum Henker hat dir diese Rad-/Reifenkombination eingetragen?

-
Halte doch mal nach gebrauchten Teilen ausschau! EBAY, KFZ Ausschlachtungen, etc....
-
-
Je kleiner die Einpresstiefe einer Felge ist, umso weiter steht diese dann drausen.
Schau mal zum Beispiel bei H&R nach. Die erklären das anhand von Spurplatten.
http://www.h-r.com/de/f_hinweise_spurverbreiterung1.phpET 18 wird in deinem Fall vorne sicherlich nicht passen!
-
Dem stimme ich vollkommen zu! Spritmonitor.de ist wirklich sehr zu empfehlen.
Da habe ich mich letztes Jahr im Juli angemeldet und finde das mal sehr Interessant zu sehen, wie mein Durchschnittsverbrauch wirklich ist. Man kann seinen Verbrauch natürlich auch wunderbar mit dem Anderer vergleichen! -
OK, dann ist hier jetzt hoffentlich alles geklärt!
ZitatGibt es hier ein Thread wo man nachsehen kann auf was man aufpassen muss bei einem Gebrauchtwagenkauf ?
-
Sorry, aber dieser Thread ist wirklich sowas von sinnfrei!

Sollte ich damit daneben liegen bitte eine Mitteilung per PN und er ist wieder offen!