Herrlich! Ich liebe diese Felgen! ![]()
Hab ja auch schon länger nen Auge auf die geworfen! Mich schreckt halt noch die ET ab. Naja vielleicht ja doch irgendwann....
Aber wie gesagt, sehen klasse aus! ![]()
Herrlich! Ich liebe diese Felgen! ![]()
Hab ja auch schon länger nen Auge auf die geworfen! Mich schreckt halt noch die ET ab. Naja vielleicht ja doch irgendwann....
Aber wie gesagt, sehen klasse aus! ![]()
Zu allererst würde ich dir raten den letzten Part mit deiner "Empfehlung" wieder zu löschen! Wenn dass die Anwälte sehen kannst du wirklich Ärger bekommen!
Das mit den Zündspulen kann meiner Meinung nach durchaus passieren, ohne eigenverschulden. Wie zum Hänker soll der Fahrer schuld an einem Zündspulendefekt sein!?
Beim mir waren innerhalb kürzeseter Zeit zwei Zündspulen defekt gegangen. Habe dann alle tauschen lassen.
Bleib hartnäckig! Notfalls gib den Wagen zurück. Bist du Rechtschutzversichert? Dann würde ich alles über deinen Anwalt laufen lassen. Ist schon verzwickt, da die ja jetzt insolvent sind! Nicht locker lassen!
Beschwerde bei der BMW Kundenbetreuung einreichen!
Eventuell nen Masse- oder Spannungsproblem.
Vielleicht beim wieder aufreten des Fehlers mal messen ob auch 12V vorne beim Scheinwerfer ankommen!
Hatte ein ähnliches Problem, allerdings seit ca. nem Jahr meine Ruhe! ![]()
hab bbs rc 8,5 x 18 et 38 mit 225 40
und ner 10er platte und ich hab noch platz für ne 12,5er platte
Merkst du was?! ![]()
gerücht!
ich hab 8,5 mit et 28 und kein prob!
Das halte ich wiedrum für nen Gerücht! Welche Reifen hast du drauf? Ich hab ET30 bei meiner 8,5er Felge mit nem 245/35R18 Reifen und es schleift!
Ich hab die Powerdisc seit nen paar Wochen drauf. Bin sehr zufrieden.
Erst hatte ich nen paar leichte Brummgeräusche, nach dem Wechsel auf Sommerreifen ist das aber weg. Keine besonders auffälligen Geräusche mehr!
Lag also an den wahrscheinlich fertigen Winterreifen.
Nicht schlecht! Da hat sich ja ordentlich was getan! ![]()
Bin dann mal auf die Fotos gespannt! ![]()
Da es in letzter Zeit wieder häufiger Fragen zum Thema Spurverbreiterung gibt, möchte ich euch bitten erst mal oben im 1. Post nachzuschauen ob eure Kombination eventuell schon drin steht.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich euch kein neues Thema auf zumachen, sondern direkt hier in diesem Thread nachzufragen.
Beim Fragen bitte immer Folgendes angeben:
Alle Anderen die noch Info's haben was wie passt, bitte auch hier posten!!!
Danke! ![]()
Ob 17, 18 oder 19 Zoll ist nicht unbedingt wichtig!
Wichtig sind die Felgenbreite, die Einpresstiefe der Felge (ET) und der verwendete Reifen.
Und nun bitte hier nochmal genau nachschauen: Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Hier mal ein Bild davon!
Mir gefallen sie nicht!