Beiträge von Pati_E46
-
-
Bilder und Preisangabe sind pflicht!
Ein paar mehr Infos wären angebracht! Technische Daten?. Original oder Nachbau?
-
Auf die Felgen bin ich ja mal gespannt!
Wenn die nur nicht so ar... teuer wären!
Achja, und ob die 9er Felge hinten mit ET39 passt würde mich dann auch mal interessieren.
-
Wie vorne 15er und hinten 20er Platten aussehen kannst du ja an meinem Touring im Winterlook sehen.
10er Platten würde ich nicht empfehlen, da die keine Zentrierung haben. Ich habe damit die Erfahrung gemacht, dass man dann immer leichte Vibrationen verspürt. Je nach Geschwindigkeit mal mehr mal weniger. Das hat echt genervt!
-
Freue mich immer wieder wenn's neue Bilder von dir gibt! Macht einfach Spaß dein QP anzuschauen!

-
Sehr sehr hübsche Limo! Dezent! Herrlich anzuschauen! 100 Punkte!

Der ESD gefällt mir auch super! Welchen Durchmesser haben die Endrohre?
-
Gib mal die Teilenummer von deinem M5 Radiomodul an.
Im Teilekatalog gibt es ein "Austausch Radio BMW Professional" mit der Teilenummer 65 12 6 976 964. Dieses Radio Modul wurde im E53 (X5), im E46 und im E39 verwendet. Hast du das?
2. Frage: Was für eine CD hast du getestet. Originale Audio-CD? MP3-CD? Gebrannte Audio-CD?
Achja, neue Mitglieder stellen sich im Vorstellung-Thread vor!

-
Frag mich doch einfach mal!

Was genau willst du den sehen? Hab etliche Fotos auf der Festplatte!
-
Ich habe auch das M-Fahrwerk und vorne Reuter Motorsport Federn. Bin sehr zufrieden damit! Laut Gutachten sind die nochmal ca.35mm tiefer.
Kannst du dir mal in meinem Showroom angucken. Ist zwar nen Touring aber beim QP wird sich da optisch net viel ändern. -
Schreib doch mal ne Anfrage an H&R.
Habe das auch schon festgestellt, dass in keinem Gutachten die o.g. Felgengröße aufgelistet ist, in dem Set mit ABE aber sehr wohl!? Komisch, komisch!