Also die Sache mit dem ESD ist ja wirklich ganz interessant. Wäre ja auch was für mich! Grad wegen der Optik und wenn er nen bisschen tiefer/dumpfer/lauter wäre, perfekt! Scheue mich nämlich davor nen Eisenmann drunter zu bauen. Ist mir glaube ich to much.
Bin auf deinen Bericht gespann wenn er drunter ist.
PS: Wie ist das dann eigentlich mit dem TÜV?