Naja, so extrem ist es nun auch nicht! Das ist einfach gewohnheitssache!
Weil heutzutage jeder Kombi ne Dachreling hat, kenn man es halt nicht anders und desshalb sieht es auf den ersten Blick ohne Reling ungewöhnlich aus!
Naja, so extrem ist es nun auch nicht! Das ist einfach gewohnheitssache!
Weil heutzutage jeder Kombi ne Dachreling hat, kenn man es halt nicht anders und desshalb sieht es auf den ersten Blick ohne Reling ungewöhnlich aus!
hat vieleicht jemand ein bild von einem schwarzen ohne reling?
Dem Marco seiner ist ohne: 320d Touring von Marco320d
Also, ich kapier nicht so genau was dein Problem ist.
Mach doch mal nen Foto und stell es hier rein.
Es sollte jedenfalls bei geschlossener Kofferraumklappe das Kofferraumlicht aus sein. Wo scheint da jetzt was durch?
EDIT: Hab den Thread mal ins richtige Thema verschoben.
Ich würde mal sagen dass das mit der Dachreling geschmacksache ist. Mir gefällt der Touring mit viel besser als ohne Reling. Irgendwie "fehlt" dem sonst was!
Naja, muss dir ja gefallen, ich würde sie dran lassen!
Also ich denke die Gesetzeslage sieht vor, dass man an Scheinwerfern bzw. Rückleuchten keine Änderung vornehmen darf.
Höchstens was komplettes aus dem Zubehör mit E-Prüfzeichen.
Eventuell kannst du hier was über die Nebelschlussleuchte herausfinden: http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_51a.php3</a>
@ Harry: Das ist nen BMW Händler, er wollte ja Nachbauten.
@ bmw-e36-46: Eventuell mal bei ebay gucken. Da gibts originale 135er (natürlich gebraucht) schon recht günstig. Oder unseren Felgen-Guru fragen. Der kennt sich doch mit Nachbauten aus!
Donnerwetter, was ne Maschine!
Gut dass du dich mit der GraKa umentschieden hast!
Ähmmm... 19" Felgen und 195er Reifen?! Ist dass dein Ernst?
Mach 225er oder 235er drauf und gut is!
... und ET20 wird hinten wohl auch nicht passen!
Benutz bitte mal die SuFu! Da ist in der letzten zeit viel drüber diskutiert worden. Da wirst du sicherlich fündig werden! ![]()