Beiträge von Pati_E46
-
-
Hab oft gelesen dass die Embleme sind nur gesteckt mir zwei Pins. Allerdings sitzen die sehr fest drin. Den tauschen kann man selber machen, aber die Gefahr den LAck zu zerkratzen ist hoch!
-
Ich sehe häufig auch FL Modelle mit abgeplatzem Emblem! Bei mir sind auch kleine risse drin. Scheind leider normal zu sein.

-
Interesse hätte ich eventuell schon.
Was genau bringt mir so'n Club? Soll es dann auch Treffen o.ä. geben?
Und wo wäre dann der "Stammsitz"? -
Danke für die vielen Antworten!
Ich denke ich werde mir dann die 64er Professional Version holen.
Hab ja noch mein Netbook mit XP und 32bit.
Da passt dass dann schon! -
Was sind NCS und Inpa? Sorry!
EDIT: Das ist mein eventuell favorisiertes System:
-
Ja Marco, seit XP hab ich auch was gegen Home Versionen.

Hab da mal ne Tabelle gesehen wo die Unterschied aufgelistet sind. Da versteh ich dann leider nur Bahnhof!
Z.B. auf Tom's HardwareAber ob sich die 30 EUR Unterschied zwischen Home Premium und Profesional lohnen???
-
Hier mal ne Frage an alle PC Spezialisten.
Will mir nen neues PC System zusammen stellen und weis einfach nicht welche Windows Version in nehmen soll.
Meine Kentnisstand ist das die 32bit Version nur ca. 3 GB Ram unterstützt, die 64bit Version zwar mehr aber auch Probleme zwecks kompatibilität bei vielen Programmen auslöst. Stimmt das?
Das nächste Problem, ich weis net welche Version ich nehmen soll. Es kommen für mich wohl in Frage Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate. Welche reicht aus?
Was ich so hauptsächlich mit dem PC vor hab sind Bildbearbeitung und auch mal nen 3D Shooter zocken.
Welche Versionen habt ihr so?
-
Vielleicht mal im Handy nachschauen ob es bei Bluetoothverbindung auf unsichtbar steht?!
-
Weil du das Lackieren ja selber machen kannst, finde ich die Idee nicht schlecht!
Allerdings denke ich dass matt schwarz bei so einem alten Auto nicht so gut passt.
Weiß mit matt schwarzem Dach sieht hingegen vielleicht besser aus!