Sag mal, dein M-Schaltsack ist ja klasse!
Wie ist denn dass mit der Montage? Bei Ebay steht immer dabei dass keine Rahmen o.ä. dabei sind. Wie ich gelesen habe hast du auch irgend nen Rahmen nachbestellt.
Kannst du mal was darüber sagen? Woher? Preis? Montage leicht/schwer?
Danke!