H7s für Projektionsscheinwerfer - also für Scheinwerfer mit Linse ohne Xenon (z.B. von Depo)
H7r für Reflektionsscheinwerfer - also für Standard Scheinwerfer ohne Linse sowie für's Fernlicht (auch) bei Xenon Scheinwerfern
H7s für Projektionsscheinwerfer - also für Scheinwerfer mit Linse ohne Xenon (z.B. von Depo)
H7r für Reflektionsscheinwerfer - also für Standard Scheinwerfer ohne Linse sowie für's Fernlicht (auch) bei Xenon Scheinwerfern
Nein eben nicht..... ich hab mir mal dem seine Bewertung durchgelesen und da schreiben viele das des gar nicht die Mtec sind .... und das die alle voll gelblich sind.... haben sich einige beschwert
Also mal ganz ehrlich... Die meisten Verkäufer haben durchweg Positive Bewertungen und wenn die Dinger mit Versandkosten bei ca. 10 EUR liegen würde ich sie mir halt einfach mal bestellen.
Ist doch wurscht ob's jetzt Mtec oder sonstige China Teile sind. Wenn sie hinterher nicht so doll leuchten, schmeiß sie halt weg! ![]()
Den Hebel für die Sitzhöhenverstellung hast du aber benutzt, oder?
Bei Ebay gibt's welche. Klick
Wenns allerdings fehlt, ist es mit einem Mausklick wieder drin.
Bitte Mausklick durchführen ![]()
Kann es sein dass seit der Umstellung nicht mehr angezeigt wird seit wann User hier Mitglied sind?
Der gute alte R5. Hatten wir auch mal. Ist glaube ich schon 10 Jahre her. Der hatte noch nen Joke.
Man, wie hab ich die Kiste gehast. Ging als aus und dann war's nen Kampf den wieder zu starten. ![]()
Aber deiner mach bestimmt mächtig spaß in den Kurven!
(der 325 ist der Sixpack richtig?)
Alle drei haben sechs Zylinder!
Den 320i mir 150PS (2 L Maschine) würde ich nicht empfehlen. Zu träge!
Ich hab den 320i mit 170 PS und der 2,2 L Maschine. Der ist Ok! Fährt sich toll, ist aber auch keine Rakete.
Da würde ich dir den 325i empfehlen. Der geht im unteren Drehzahl bereich noch besser da 2,5 L und 193 PS. Der Verbrauch ist, was man hier so liest, auch nicht viel höher.
Wenn der Motor vom Vorbesitzer ordentlich behandelt und gepflegt wurde, sind 150.000 km kein Problem. Aber das weis man ja leider nie.
Zur den Versicherungsunterschieden kann ich dir nichts sagen. Lass dir doch mal alle drei Modelle ausrechen. Kann man doch bei den meisten Versicherungen online selber machen.
EDIT: da war ich mal wieder zu langsam... ![]()
Sag mal, dein M-Schaltsack ist ja klasse!
Wie ist denn dass mit der Montage? Bei Ebay steht immer dabei dass keine Rahmen o.ä. dabei sind. Wie ich gelesen habe hast du auch irgend nen Rahmen nachbestellt.
Kannst du mal was darüber sagen? Woher? Preis? Montage leicht/schwer?
Danke!
Schick, schick! ![]()