ok.
Dann geb ich das an den tester bediener so weiter...
Merci
ok.
Dann geb ich das an den tester bediener so weiter...
Merci
ja habe mehrere schlüssel probiert. Mit jedem bleibt es gleich. Ich meine mich erinnern zu können das ich früher mal zum testen mich im auto mit dem schlüssel eingeschlossen habe. Also müsste die ffb eigentlich gehen wenn sie sich im auto befindet....
Welche livewerte müsste man da anschauen?
hab hier alle 46 seiten durchgelesen aber das selbige problem nicht gefunden.
Hat keiner ne idee wie man den fehler eingrenzen könnte?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Thomas, komme aus der Südpfalz und bin Besitzer eines e46 Compact 325ti.
Leider hat er ein Problem mit der Fernbedienung welches ich hier und auch über google so bisher noch nicht gesehen bzw. keine Lösung gefunden habe.
Die Zentralverriegelung funktioniert über das Schloss an der Fahrertür sowie über den Zentralknopf im inneren immer einwandfrei. Beide Türen sowie der Kofferraum ver- und entriegeln problemlos mit diesen beiden Methoden. Über die Fernbedienungsknöpfe des Schlüssels gibt es keine Reaktion beim Versuch auf- oder abzuschliessen. Der Schlüssel wie auch andere Versuchsschlüssel lassen sich problemlos anlernen/initialisieren, welches durch das verriegeln und entriegeln der ZV am Ende der Initialisierung vom Fahrzeug bestätigt wird. Trotzdem das der Schlüssel anscheinend funkt, das Auto empfängt, die Zentralverriegelung funktioniert und das anlernen bestätigt wird bleibt die FFB anschliessend ohne Funktion. Fehlerspeicher sagt keine Fehler. Hoffe hier hat Jemand eine Idee was es sein könnte bzw. wie ich vorgehen kann um dem Fehler auf die schliche zu kommen.