Beiträge von ngee

    Hi Hi


    Also heute Auftragsbestätigung bekommen, es liegt anscheinend am Impulsgeber der Einlassnockenwelle. Wird ersetzt. Mal schaun obs dann wieder geht^^


    Ich halt euch auf dem Laufenden.


    Gruß

    ja habe am montag termin beim :) werde es da mal machen lassen,
    was mir auch noch einfällt ist dass mein Sprit Verbrauch Messer also im BC
    immer 8,0 L anzeigt manchmal 8,1 aber der eigentliche verbrauch liegt bei ca 10l ??

    Hallo Leute,


    Mein 316i Bj 10/98 geht seit einer Weile im Kaltzustand aus wenn auskupple,
    Ich fahr los und bei der ersten Kreuzung an der ich warten muss und die Kupplung gedrückt halte sinkt die Drehzahl stetig bis auf 0 ab und der Motor geht aus.
    Wenn er warm ist passiert das NIE.
    Ich habe echt KA an was das liegt, habe schon gelesen dass es was mit der Software zu tun haben kann, oder Luftfilter usw usw.
    Auch wenn ich ohne Gang Gas geb (wenn er kalt is) und wieder los lasse dreht er unter 600u/min und stottert. dann geht er wieder hoch auf 1000
    Ich weiss nicht was ich machen soll, weil es einfach sehr nervig is wenn der immer Abstirbt^^
    Hftl. wisst ihr weiter:)
    Schonmal Danke im Vorraus :)


    MFG
    Niggi

    Okay Danke erstmal für euer Feedback :)
    Und besonders Danke an DiD ^^


    Ich habe den Verkäufer nun mal ne Mail geschrieben zwecks Kaufrücktritt...


    Will aber trotzdem noch feine Felgen für mein Gefährt^^


    Welche Kombination würdet Ihr mir denn Empfehlen?


    Sollten schon Original BMW Felgen sein.


    Grüße
    niggi

    Hallo, habe mir felgen ersteigert, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob diese ohne irgendwelche veränderungen auf meinen E46 passen :P und wenn ja mit welchen Reifen?
    DATEN SIND: VA: 8x18 HA: 9x18 ET 22 Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar :)
    MFG