Hallo
Ich habe ein 16:9 Radio und Möchte gerne bei mein bmw e46 Touring Bluetooth nachrüsten. Habe denn Adapter schon angeschlossen nur finde denn CD- wechsle nicht habe schon im Internet geguckt und bei mir ist er dort nicht
Brauche eueren Rat
Hallo
Ich habe ein 16:9 Radio und Möchte gerne bei mein bmw e46 Touring Bluetooth nachrüsten. Habe denn Adapter schon angeschlossen nur finde denn CD- wechsle nicht habe schon im Internet geguckt und bei mir ist er dort nicht
Brauche eueren Rat
Selbes Thema, vielleicht hilft ja was davon.
Danke
ich glaube das ist nicht das gleiche Problem was ich habe. bei Flo funktioniert das BC und bei wieder nicht.
aber sonnst alles gleich .
Hallo
Ich habe etwa seit paar tagen das Problem das meine Tachobeleuchtung nicht mehr funktioniert . mir werden aber Alle kontrollleuchten angezeigt außer Fernlicht und die Blinker. es funktioniert aber alles von draußen und das Radio (Bordcomputer) geht nicht an, dort leuchten die Knöpfe noch .
Ich hatte einmal die Batterie abgeklemmt für etwa 10 min und danach hat alles wieder funktioniert. sobald ich die Zündung wieder ausschalte geht wieder nichts .
ich habe schon die Sicherungen überPrüft und mir ist nichts aufgefallen
Fahre einen BMW 320 D, seit kurzem und habe ein Kleines Problem und zwar funktioniert die Düsen nicht an der HeckScheibe . Das Wasser Läuft einfach an der seite Raus.
der Wischer bekommt so gut wie kein wasser .
sind die Düsen Defekt, oder ist er verstopft und wie baue ich denn aus ????
WhatsApp Image 2025-01-19 at 18.07.24.jpg
Fahre einen BMW 320 D, seit kurzem und habe ein Kleines Problem und zwar funktioniert die düsen nicht an der Heck Scheibe.Das Wasser Läuft einfach an der seite Raus.
der Wischer bekommt so gut wie kein wasser .
sind die Düsen Defekt und verstopft und wie baue ich denn aus ????
WhatsApp Image 2025-01-19 at 18.07.24.jpg