Beiträge von Henry123

Servus

Ich würde gern meine 330ci cabrio tieferlegen und brauche ein bisschen Hilfestellung.

Vorab, ich habe das m-paket verbaut.

Ich hatte mir überlegt mir erstmal federn zu holen und habe schon zwei Favoriten für mich gefunden.

Es wären einmal die st federn mit 40mm/30mm und

H&R federn mit 55mm/35mm

Ich weiß dass ich die Werte nicht erreichen werde, weil ich da ja noch die ca.20mm vom m fahrwerk dass ich jetzt verbaut habe abziehen muss.

Ich finde leider kaum aussagekräftige Bilder im Netz und bin mir auch so nicht sicher ob die tieferlegung an der Vorderachse mit 55mm nicht zu heftig ist oder die tieferlegung mit 40mm zu wenig.

Könntet ihr mir helfen und erfahrungswerte geben?

Wäre natürlich auch offen für ganz andere Federn oder Meinungen.

Moin

Ich habe eigentlich nach einem 325/330Ci cabrio gesucht doch ich bin vor einer Woche auf das silberne Coupe gestoßen das mir sehr gefällt.

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Silber aber durch die M-Spiegel und die Carbon Flaps sieht er richtig gut aus.

Ich weiß die Beschreibung sagt nicht wirklich viel über das Auto aus aber ich wollte mal eure Meinung hören.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-coupe-e46-schalter-m-paket-ab-werk/3050722016-216-7138?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Moin,

Ich suche einen sehr gut erhaltenen e46 325ci/330ci cabrio/coupe.

Maximal 200.000km

Er sollte M-paket haben und ein Schaltgetriebe.

Ich bevorzuge das facelift aber gegen das vor facelift habe ich auch nichts.😉

Sollte am besten absolut rostfrei sein und auch allgemein in einem guten Zustand sein.

Auch technisch sollte er mangelfrei sein.

Kleinere Alterbedingte Mängel sind natürlich kein Thema.

Wenn jemand der Suche entsprechend was da stehen hat und bereit wäre ihn in gute Hände abzugeben kann sich gerne melden.😊