Beiträge von Kermit

    Servus zusammen,


    ich hab das Thema hier schon unter Karosserie eingestellt, aber wahrscheinlich bin ich in der Werkstattecke damit besser aufgehoben.


    Bei meinem E46 touring Bj.06/04 fangen die Haubenschlösser der Motorhaubenverriegelung gerade an so richtig schön zu verrosten.
    Kommentar der Niederlassung: Auf Anbauteile gibt's keine Rostgarantie... :o((


    Ich überlege mir gerade, ob ich die Dinger selber wechseln soll. Auf den ersten Blick sieht das nicht so einfach aus. Da ist ein Haufen Verkleidungsmaterial und der Seilzug muss auch noch irgendwie ausgehängt werden.


    Hat von Euch schon jemand an den Dingern rumgeschraubt und kann mir vielleicht sagen, was da auf mich zukommt?


    Besten Dank schon mal für die Antworten!

    Servus zusammen,


    ich habe einen E46 touring Bj.06/04 und die Haubenschlösser der Motorhaubenverriegelung fangen gerade an so richtig schön zu verrosten.
    Kommentar der Niederlassung: Auf Anbauteile gibt's keine Rostgarantie... :o((


    Ich überlege mir gerade, ob ich die Dinger selber wechseln soll. Auf den ersten Blick sieht das nicht so einfach aus. Da ist ein Haufen Verkleidungsmaterial und der Seilzug muss auch noch irgendwie ausgehängt werden.


    Hat von Euch schon jemand an den Dingern rumgeschraubt und kann mir vielleicht sagen, was da auf mich zukommt?


    Besten Dank schon mal für die Antworten!