hi bei ebay kriege ich gerade mal 100euro dafür habe schon geguckt und dann verschrotte ich es lieber als zu verschenken und dafür noch gebühren zu zahlen^^
Beiträge von austi
-
-
hahahha museum ^^........
ja ne dann zeschrotte ich es bald lieber aber naja ok konntet ihr mir nicht weiterhelfen...bis demnächst
botezzz das hier kannste dann löschen danke
-
Weiss keiner mal weiter???Wo und für Wieviel krieg ich den los weil meine halle platzt aus allen nähten ......;-) Für ebay ist er mir zu schade.
BoteZZ €dit: Ich hab dein Beitrag mal editiert, wir sind hier ein freundliches Forum und da brauch man nicht zu schreien oder sonst irgendwie mit extrem großer schrift o.ä aufmerksam auf seinen Thread zu machen. Wenn einer etwas weiss würde es sich denke ich bei dir melden.(Die Sache mit dem ebay hab ich mal etwas netter geschrieben ich bin nämlich auch bei ebay und nicht dumm...) -
Hi hier habt ihr eure fotos, ich habe nochmal mit meinem bekannte gesprochen von dem ich den habe also prototyp steht nicht drauf aber eine BMW nummer über diese soll man bei BMW erfahren das es ein PROTOTYP ist und per hand als vorführstück gemacht wurde.....(er wurde im werk gemacht in münchen daher weiss ich nicht ob ein BMW autohändler da weiterhelfen kann wegen der nummer)
Man sieht aber auch an den schweiss nähten das es per hand gemacht ist finde ich , wie gesagt er ist nagelneu es fehlen nur die blenden vorne aber die kosten ya nicht die welt bei BMW.....gruss daniel -
Hi ja alles klar mache ich heute abend die fotos und mache sie heute oder morgen rein die fotos gruss daniel
-
Hallo,
Habe mal eine Frage und zwar habe ich noch einen Niegel Nagel NEUEN e46 M3 auspuff , es ist ein Prototyp aus dem werk in münchen er ist handgemacht und es steht auch Prototyp drauf , er ist besser als der original verbaute da auch die halter einzelnt verstellbar sind und er somit auch unter e30 usw passt...Da wollte ich euch mal Fragen was der denn wert ist was man dafür verlangen kann und wo ich den am besten verkaufen kann gruss daniel