lustig… geklebt war vorbesitzer ich versuch das hetzt in ordnung zu bringen und die frage war einfach was es noch sein kann
Beiträge von E46Dani320i
-
-
wo kann die denn herkommen? der riss am luftmassenmesser wurde geklebt..:bei klima auf starker einstellung und dem einlenken das selbe problem
-
Werte Freunde,
mein relativ neu erworbener e46 320ci mit dem 2.2 L macht probleme. und zwar fällt die drehzahl beim anfahren recht stark ab und man muss wirklich gut gas geben. Ebenfall beim anhalten und drücken der kulplung fällt die drehzahl auf 400 rpm ab und steigt sofort weder auf 600 circa und im diesem bereich schwankt er dann auf und ab bis er irgendwann stagniert. Woran kann das liegen?
-
das ist das komische alles scheint dicht was man sieht, also die dichtungen oben, wenn dann ölwanne oder so aber da kenne ich mich null aus leider.
werde ihn einfach so gut es geht trocken legen und schauen was der tüv morgen sagt.
danke
-
Guten Tag Zusammen,
ich habe einen E46 abgekauft und soweit passt alles nur ist er am Moter unten etwas schwitzig. zwingend muss das nicht schlimm sein oder?