Beiträge von Keule-HH

E46VER

Das es die Firma nicht mehr gibt wusste ich. Ronal, das ist ja der Hersteller der damals im Auftrag für Hartge gearbeitet hat, die haben mich an den Bruder verwiesen. Aber wenn du schon in Erfahrung bringen konntest das die eh nix haben, dann ist der Part auch erledigt. Das mit der KBA könnte vielleicht funktionieren, gebe diesen Idee mit den 00 weglassen mal weiter. Habe ich aber auch noch nicht gehört. Ich habe mal meine Daten zu den Felgen in den Anhang geladen. Spätestens nächste Woche Dienstag weiß was bei mir Sache ist, Altmetall oder sie finden was. :thumbdown: :thumbup:

Ich habe jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin bei KK in Hamburg. Ihr alteingesessener TÜV-Mann hat wohl viel Tuning Erfahrung und kennt auch Hartge. Habe trotzdem eine Anfrage beim Hersteller und bei der Robald Hartge Gmbh per E-Mail gestellt. Kann man direkt bei KBA anfragen?

E46VER ich werde dich auf dem laufenden halten, auch wenn es nächste Woche klappt. Ich sende dir dann alles zu.

Jo, alles durch. Weil ich gesucht habe bin ich auch auf diesen Eintrag hier gekommen. Habe beide KBA Nummern und die Hartge Nummer eingegeben, in drei Suchmaschinen, nix. Ein Bild irgendwo in den Staaten oder England aber mit der falschen Nummer. Und ein paar Links zu den Felgen selbst die gerade angeboten werden. :rolleyes:

Moin, ich habe wahrscheinlich das selbe Problem. Der TÜV will unbedingt das Gutachten, habe aber auch keins. Bist du zum TÜV und hast vorab gefragt oder den Wagen mit den Felgen direkt vorgeführt? Haben die in ihrem System schon mal nachgeschaut ob das Gutachten vorliegt und nichts zu den Felgen gefunden?