Beiträge von albiiii

Hi :)
    also hab seit kurzem folgendes Problem. Das Fahrerfesnter schließt nicht mehr.
    Also ich kann es über die Knöpfen ganz normal runterlassen, aber da fängt das Problem schon an.
    Sowohl wenn ich den Knopf nach vorne drücken, als auch nach hinten ziehe geht das Fenster nach unten.
    Schließen lässt es sich nur noch mit dem Autoschlüssel.
    Hat vielleicht einer eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schon mal ;)

gruuß
    Alex

Hey,
    hab folgendes Problem. Hab letztens mein DSC und ADB ausgeschaltet und nun wollte ich es wieder einschalten (also DSC Taste drücken), aber nichts passiert.
    Keine der Leuchten erlischt.
    Nun wollte ich euch Frage, was das sein könnte?.
    Danke schon mal.

gruß
    albiii

lol was heist hier genau ? oO... müsst ihr ja ned glauben wenn ihr ned wollt aber naja, jedem das seine. Was reagiert ihr gleich so genervt. Nur weil ich mal wegfahr -_-.
    Mein Bro muss zZ Wehrdienst ableisten und hatte deswegen auch nicht immer Zeit.
    Wäre nett wenn ihr nicht gleich so reagiert.

so leute sorry erstmal das in so lange nicht geschrieben hab :/, bin zZ in den USA. Urlaub und nach Teilen fürs Auto schaun :DD... aber mein Bro hat gesagt er hat die Bilder schon gemacht er schickt sie mir, dass ich sie somit hochladen kann :)..
    Nochmals sorry das solange gedauert hat und ich euch ned gesagt habe, dass ich wegfahr ;)

also Leute Zwischenstand :D
    sorry erstmal das es solange dauert musste erst Autos polieren^^...
    Also Lenkrad wurde vorgestern geliefert und wir werden es heute noch einbauen :)
    Bilder werden dann morgen abend kommen ;D

gruuuß ;D