Beiträge von engel.timur

Naja wie gesagt. Parameter hin oder her. Ich schaff mit meinem 316i, 220. An dem Auto ist alles Original. Ersatzteile werden je nach Verfügbarkeit auch nur beim BMW Händler gekauft. Meine Lautsprecher sind in Ordnung. Die sind teilweise auch neu (vom BMW Händler). Es ist lediglich beim telefonieren über die FSE das die Fahrerseitigen Lautsprecher lauter sind als die, auf der rechten Seite.

Ist ein Automatik. Wie ich fahre ist ja meine sorge. Ich fahr mit dem auch 220 wenn ich viel Schwung habe und der Motor läuft normal. Ich brauch aber bitte Hilfe zum Thema und nicht ob meine Ventile die Motorhaube besuchen. Der Motor ist vor kurzem generalüberholt worden. Der hält das aus.

Hallo ihr lieben. Ich muss hier auch nochmal etwas wiederbeleben aus diesem Thread.

Ich habe einen e46, 316i, bj 02-2003 mit Universal Freisprecheinrichtung SA644, Habe mir vor einiger Zeit eine neue Ejectbox bei meinem BMW Händler geholt weil man mir sagte ich bräuchte die mit dem Bluetooth Zeichen um mich kabellos zu verbinden. Habe gerade herausgefunden das ich meine alte wahrscheinlich hätte nutzen können aber naja. 120€ rausgeschmissen mein Gott gibt schlimmeres.

Nun regt mich es sehr auf das meine FSE meistens leise ist. Manchmal ist sie übermäßig laut das ich denke mir haut es die Boxen raus. Die Lautsprecher auf der Fahrerseite sind lauter als die auf der Beifahrerseite (ist so auch gewollt oder?). Naja wird wahrscheinlich an meinem Handy liegen das die Telefonate leise sind oder seh ich das falsch? Wenn ich in der Einstellung bei meinem iPhone rumdrück und dem Handy sage das es ein Autoradio ist, ist es etwas lauter. Aber noch nicht wirklich sehr laut um bei 180 km/h telefonieren zu können.

Nunja. Meine ULF sollte auch spracheingabe von sich aus können. Wo kann ich bzw. Muss ich zu meinem BMW Händler um das „Freischalten“ zu lassen? Oder habt ihr da eine andere Idee wer das machen könnte?

Liebe Grüße aus dem Landkreis Coburg in Oberfranken