Beiträge von fen-ti

Moin,
    bin neu hier im Forum. Hab mich extra angemeldet weil ich sehr an dem hier beschriebenen Einbau interessiert bin. Ich habe schon seit längerem vor mir einen Car PC in meinen Compi einzubauen. Gescheitert sind meine Pläne allerdings immer vor allem an der optisch verträglichen Integration des Monitors. Bislang sah ich als einzig vertretbare Lösung den Einbau des Monitors im Bereich des Brillenfachs/Aschenbechers. Dann kam mir die Idee mit dem Z4 Monitor.
    Also kräftig gegoogelt und siehe da, ich bin nicht der einzige :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin sehr interessiert an eine Dokumentation zum Einbau des Monitors. Das original TFT lässt sich ja nicht ohne weiteres Ansprechen. Welches TFT hast du verwendet? Wie hast du die Funktion des automatischen "Aufklappens" umgesetzt und wie hast du genau das Problem der im Weg stehenden Lüftungskanäle gelöst?
    Wäre echt cool wenn du dazu noch etwas schreiben könntest oder noch ein paar Fotos reinstellen könntest.

Bin relativ fest entschlossen früher oder später diesen Einbau auch in meinem Auto durchzuführen. Also, freue mich auf weitere "News". Bitte lasst diesen Thread nicht einschlafen ;)